Unterhaltung: HDF kommt aus BS????

Ex-Füchse #69712, 22. März 2015, um 08:28

1. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Wir spielen in der zweiten Liga, sowas gibt es nicht!"
"Ok."
2. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Ähäm, wir spielen in der zweiten Liga, sowas gibt es nicht!"
"Ok."
3. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Sagen sie mal, wollen sie mich nicht verstehen? Wir spielen nur 2. Liga, wir haben keine Dauerkarten für die 1. Liga!!! Können sie das nicht verstehen?"
"Doch, aber ich wohne in Hannover, bin 96-Fan und kann es nicht oft genug hören"

zur Übersichtzum Anfang der Seite