Unterhaltung: Vorsichtig bei Anzeigen gegen mich

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 08:48

Meine Polizeistation teilte mir eben mit, dass mehrere Anzeigen wegen Beleidigung gegen mich vorliegen.

Man hat sich alles genau durchgelesen, und da man mich kennt, sogar für möglich gehalten.

Nun mein Problem, da einige Kegelbrüder von mir in der Nähe arbeiten.

2 davon wollten sich totlachen, bei dem einen ist mir das eigentlich egal, weil er eigentlich ein ehemaliger Kegelbruder ist.

Aber bei dem Rest der Stationsbesatzung täte es mir schon Leid, wenn sich einige davon "Totlachen".

Und ich bitte darum, daß mein Beitrag äusserst Ernst genommen wird, wobei auf der Station gar kein Ernst ist, aber das ist ein anderes Problem, was wir hier in Uetze, gleich neben Hillerse, alleine lösen werden.

LG Heinrich

Ex-Füchse #69712, 24. März 2015, um 07:26

Heute kam eine "Neue" der Rocki aus Rostock versucht es auch.

Er wird dto. Silberfux bluten müssen, falls ihm das Geld ausgeht.

Die Meute ist wirklich nicht in der Lage etwas "Ko"strunktives hinzubekommen.

Darauf einen Radeberger "FiF".

Mein Rat an die Meute "Weiterhin Schwanz einziehen" das seit ihr Looser ja gewohnt.

LG Heinrich

Ex-Füchse #69712, 24. März 2015, um 07:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 24. März 2015, um 07:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 24. März 2015, um 08:10

Wir nehmen uns, mit verständlichen Worten, engagiert und sorgfältig,
Ihrer Probleme an und beraten Sie lösungs- und erfolgsorientiert.

Ex-Füchse #69712, 24. März 2015, um 08:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 24. März 2015, um 11:31

ich dachte beim kegeln schiebt man die kugel auf die bahn um die kegel umzuschmeißen (so war es jedenfalls bei mir immer), da müssen deine kegelbrüder was falsch verstanden haben, denn sonst hätten sie dich ja nicht quer vor die kegel gelegt und dann deinen kopf getroffen, haben aber gut getroffen wie man an dem verbliebenen schaden sehen kann:-))

Ex-Füchse #69712, 24. März 2015, um 11:57

Seit wann schreibst du mir wieder Hans Dieter

HDF, 24. März 2015, um 12:07

den kannste wohl nicht wechseln:-))
hoffe du hast heute noch nicht mit trinken angefangen, musst dich doch auf das tischtennisspitzenspiel der 1. kreisklasse vorbereiten, uetze II als vorletzter muss zum tabellenführer, viel glück, werde dann in den nächsten tagen berichten wie gut du abgeschnitten hast oder hast du dich schon als letztplatzierten eintragen lassen, dann kann ich mir das schreiben sparen:-))

Ex-Füchse #69712, 24. März 2015, um 12:11

Ich habe aufgegeben, Hans Dieter so bin ich eben, ich gebe immer auf, wenn Starke gegen mich antreten, so wie du Hans-Dieter.

Dein Bild hat mr übrigens nur Unglück gebracht, weil jede glaubte, "Ich wäre so ein Hengst wie du".

Aber damit kann ich zur Not nicht mit Leben.

Thats Life.

LG Heinrich

zur Übersichtzum Anfang der Seite