Unterhaltung: Pinnände, Fotos, Kommentare

DNA, 25. März 2015, um 10:29

Wie wäre es eigentlich mal mit einer ´Pinnwand´ an die man z. B. eigene Fotos posten könnte (a lá Facebook) ?

JonnyTopside, 25. März 2015, um 12:21

wenn du dann Kommentare vom Bauern über deine Fotos hier im Forum lesen willst....Daumen hoch

Ex-Füchse #69712, 25. März 2015, um 12:23

genau

Sarah, 25. März 2015, um 12:28

gruselig, Du kannst einen Verein öffnen und dort Bilder hochladen. So kannst Du auch festlegen, wer die Bilder sehen kann, indem Du die Vereinsseiten öffentlich machst oder eben nicht und dann nur bestimmte Personen zu Vereinsmitgliedern machst.

DNA, 25. März 2015, um 17:49

Oh Danke Sarah für den Hinweis! Ich werde mich da mal ´durchwurschteln´ . Gruss

Sarah, 25. März 2015, um 17:51

Gerne, allerdings brauchst Du zum Gründen eines Vereines eine Fördermitgliedschaft.

Ich habe Dich jetzt ein paar Tage zu solch einer eingeladen, nun kannst Du einen Verein erstellen und die Mitgliedschaft ein bisschen testen.

Ex-Füchse #69712, 25. März 2015, um 17:52

Und warum werden nur unwichtige Personen von euch eingeladen, ich bin echt geladen jetzt

zur Übersichtzum Anfang der Seite