Unterhaltung: Eintracht Braunschweig

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 08:20

1. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Wir spielen in der zweiten Liga, sowas gibt es nicht!"
"Ok."
2. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Ähäm, wir spielen in der zweiten Liga, sowas gibt es nicht!"
"Ok."
3. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Sagen sie mal, wollen sie mich nicht verstehen? Wir spielen nur 2. Liga, wir haben keine Dauerkarten für die 1. Liga!!! Können sie das nicht verstehen?"
"Doch, aber ich wohne in Hannover, bin 96-Fan und kann es nicht oft genug hören"

HDF, 26. März 2015, um 12:10

das ding ist doch uralt und stammt eigentlich von einem mainzer gegenüber eintracht frankfurt, aber was soll es, nächstes jahr gibt es das niedersachsen-derby doch sowieso wieder, wenn auch in der 2. liga :-)) 96 ist auf dem besten weg dahin

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 26. März 2015, um 12:42

HDF, das was du schreibst ist und bleibt keine schwere Beleidigung, darum sehe ich dir es mal einfach nach.

In jungen Jahren habe ich mich auch mal zu solch unqualifizierten Äusserungen hinreißen lassen, aber das ist ja schliesslich erst kurz her, anders alswie bei dir

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 12:42

siehste habe den Fehler gleich korrifiziert

HDF, 26. März 2015, um 13:37

ich bin zwar älter als du, nur du siehst jetzt schon so alt aus, so alt will kein mensch werden:-))

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 13:45

Pass mal auf HDF, wenn ich hier mit einem Avatarebild rumrennen würde, was deinem tatsächlich Aussehen entspricht, so würde ich mich vor zweideutigen Anfragen der Damenwelt, die eindeutig nur auf eines hinzielen, nicht retten können.

Nur zur Infomation, mein jetziges Avatar-Bild entspricht meiner derzeitigen Stimmung.

LG Heinrich

Ex-Füchse #104034, 27. März 2015, um 17:23

Aus der Praxis kann ich dir nur erzählen, dass das rein theoretisch und praxistechnisch kein Problem ist.

LOL LOL LOL

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

nokii, 27. März 2015, um 18:33

Du wirst aber behütet begleitet. Ich vermute, dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist, damit du beim Tragen der Kiste nicht das Gleichgewicht verlierst?

wallenstein99, 27. März 2015, um 19:37

heiße kisten sind cool

Ex-Füchse #69712, 28. März 2015, um 18:31

Beim Einschiffen muss man aufpassen

zur Übersichtzum Anfang der Seite