Unterhaltung: Einen Caffee für Eva bitte

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 09:36

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 09:37

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 09:37

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 09:37

Ich schlage das Cafe Mauerwerk vor, schön zentral in Moabit, Zwinglistr.7. Nettes Ambiente und meist auch nen warmes Essen zu haben. Da wär ich gern Freitags dabei; weiter fort kann ich leider nich;-)

Dann lasst uns doch mal Butter an die Fische geben:
Terminvorschlag: Jeder erste und dritte Freitag im Monat.
Zeit: 19 Uhr.
Ort: Café Mauerwerk in der Zwinglistraße (Moabit)

So, Ihr Lieben!
Ich habe getan, was ich schon seit einiger Zeit tun wollte:
Ich habe jetzt für unsere Runde einen FT-Verein gegründet. Mir gehen die Störversuche durch den FT-Troll nämlich arg auf den Keks und ich möchte mich mit Euch verabreden können, ohne fürchten zu müssen, der Mistkerl könnte auf diese Weise Informationen über uns erhalten.
Ich hoffe, Ihr werdet zahlreich dem Verein beitrete und werde allen Interessenten eine Einladung schicken.

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 09:37

weiter fort kann ich leider nich;-)

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 09:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite