Unterhaltung: Bitte um Beleidigungen

Cabeza_doble, 26. März 2015, um 13:19

Ihr dummen Trollärsche, los beleidigt mich!
Früher, als ich Euch noch für zumindest halbwegs zivilisierte Wesen hielt, fühlte ich mich durch Eure dämlichen Posts getroffen.
Inzwischen fühle ich mich geehrt. Ihr seid so bescheuert, widerlich und dumm, dass jeder, der von Euch angegriffen wird, stolz sein kann.
All die anderen User, die von Euch beleidigt werden sind Euch turmhoch überlegen und zwar in allen Belangen. Sie sind intelligenter, besitzen Sozialkompetenz, können sich vernünftig artikulieren, spielen ordentlich Doko und sehen vermutlich auch besser aus.
Mit all diesen Leuten befinde ich mich in guter Gesellschaft. Egal, ob es sich dabei um Margarita, Silberfux, HDF, Adonis, Sashimi, Fanthomas, Rocknrolla, Murksi, sprachlos, Krachledern, Lederhonk, Noddy oder sonstwen handelt.
Ich komme sicher nicht mit allen Genannten gleich gut aus, aber jeder einzelne von ihnen ist so unglaublich viel besser als Ihr.
Drum los, Ihr dämlichen Wixer - beleidigt mich!!!!!!

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 13:22

Muss ich mit dem Wixen vorher fetig sein, oder kann ich gleich beleidigen??

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 13:24

ahhso du hast den Kiffer bei deine Aufzählung aus einem bestimmte Grund nicht mit aufgeführt??

margarita, 26. März 2015, um 13:34

dieser karl, seines zeichens hohlbirne und vollidiot, ist nur hier, weil er anerkennung in der dokogemeinde sucht, die bekommt er von mir gern und umfäglich. ^^

Ex-Füchse #102149, 26. März 2015, um 13:38

@Cabeza_doble
Wie kann man nur so ein Eigentor schießen.
Mit deinen Eintrag zeigst du doch nur den Spielern die nicht im Forum schreiben deinen wahren Charakter.
Aber danke das du mir Recht gegeben hast,habe doch schon gestern geschrieben was dein Ziel ist.

margarita, 26. März 2015, um 13:48

wie genial gedeutet, "sie zeigt ihren wahren charakter".
so eine hohle phrase mal wieder. hat auch nix in der birne, der typ.
pk, als sidekick vom troll eignest du dich aussergewöhnlich gut.

Chrissel, 26. März 2015, um 13:52

ich fühle mich diskriminiert - bin zum wixxen unfähig

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 13:53

Och Uschi

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 13:53

@ Chrissel, frach mich mal vielleicht helfe ich dir ja

Chrissel, 26. März 2015, um 13:56

bin gut versorgt^^ nur trolle ich gerade zu gerne, da kann ich zumindest EUCH und noch viele M&Ms erkennen

Ex-Füchse #102149, 26. März 2015, um 13:57

@margarita
Es gibt Leute die sehen was hier los ist auch wenn diese nicht im Forum schreiben.
Du zeigst immer wieder das dein Gehirn an einer anderen Stelle liegt.

Southern, 26. März 2015, um 14:03

Manchmal tut es gut, sich Luft zu machen meine Liebe :o)

Nur sind es anstandslose "Wesen" wie das Bäuerchen oder auch PK echt nicht wert, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenn ich Chrissel ihren Spaß echt gönne ^^

margarita, 26. März 2015, um 14:05

jetzt noch xfucktotum und die trolle sind alle da.

Ex-Füchse #69712, 26. März 2015, um 14:10

@ Southern, vor allen Dingen sind sie es nicht wert durch Beiträge beachtet zu werden, es sein denn mann beachtet sie doch, aber das sollte man doch dann lieber sein lassen.

LG Heinrich

Ex-Füchse #102149, 26. März 2015, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 26. März 2015, um 14:22

@Southern
Wie kannst du mich als Wertlos einschätzen?
Dein Versagen im BFTON-Vorstand zeigt doch nur das du immer falsch liegst.

@margarita
zeigst wieder das du mit der Wahrheit nicht leben kannst,xfaktor schreibt dir ihre Meinung über dich und schon stufst du sie als Troll ab.Ich wünschte mir das mehr hier ihre Meinung über dich und Co im Forum schreiben und nicht nur über PN,aber ich danke dir das du dein Verhalten und deine Dummheit offen im Forum zeigst.

Southern, 26. März 2015, um 14:27

Anstandslos... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :o)

Zumindest versage ich in dem Bereich nicht ^^

margarita, 26. März 2015, um 14:30

"das du mit der Wahrheit nicht leben "

!

sag mal, du Penis Korken von 1961, haste es noch dicker?
deine einlassungen werden ja immer lächerlicher.

Ex-Füchse #102149, 26. März 2015, um 14:31

@Southern
Vor einigen Monaten hast du noch wegen so einen Eintrag wie ihn Cabeza geschrieben hat nach den Admins gerufen nun nennst du es Luft machen.
Auch du musst langsam einmal lernen das nicht alles Trolle sind die eine andere Meinung haben.

Ex-Füchse #102149, 26. März 2015, um 14:35

@magarita
Ich danke Gott das meine beiden Kinder nicht so verkommen sind wie du.

hargani, 26. März 2015, um 14:45

PK scheint ja ein ähnlich geistiger Wirbelwind zu sein wie dieser merkwürdige Heinrich Pückler

Southern, 26. März 2015, um 14:46

Hmmm... Den Eintrag will ich sehen, das ich nach einem Admin gerufen habe Heinrich. :o)

Genauso wenig habe ich das Wort Troll gerade in den "Mund" genommen... An sich mag ich diese Fabelwesen, ebenso Menschen mit anderer Meinung... Aber anstandslose Wesen halte ich für überflüssig... Cabeza hat ja nicht mal Usernamen benutzt... Aber scheinbar ziehst du dir den Schuh ja gerade selber an PK... ^^

Luderhonk, 26. März 2015, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 26. März 2015, um 15:09

Um dem Wunsch dieses chronischen "das"-Versagers ("@margarita... Ich wünschte mir das mehr hier ihre Meinung über dich und Co im Forum schreiben ....") mal nachzukommen, hier meine Meinung über margarita:
---
Liebe margarita,

erstens würde ich mir wünschen, dass du unbescholtene Forumselemente nicht als "xfucktotum" bezeichnen würdest, weil das zweitens möglicherweise als unbeholfen beleidigend ausgelegt werden könnte und bei Dritten zu Totlachanfällen und nachfolgendem Schluckauf führt. Man weiß nicht, was schlimmer ist. Man kann's aber durchaus genießen. Also ich hab's genossen. Rein sprachlich, nicht menschlich jetzt. Deswegen wahrscheinlich der Schluckauf. Das nimmt sich aber nicht viel.

Zweitens legt die Nicht Zusammen Schreibung des Begriffs "Penis Korken" nahe, dass auf deinem Handy der Auto Ko RRektor nicht feinjustiert ist. Bitte nicht feinjustieren! Das sind zwei sehr schöne Beleidigungen, wenn man die schnell nacheinander liest, dann sind's sogar drei. Alle drei sind zutreffend und vorbildlich und ausreichend zufriedenstellend. Falls ich jemals jemanden hier als Katholikenpenis bezeichnet habe, so möchte ich mich dafür bei allen, außer Max, dafür entschuldigen, wegen sprachlich schwacher Ausdrucksweise. Ihr Peniskorken!

Drittens bist du hier nicht die "geilste Uschi mit Foto" (Zitat könnte ungenau sein, ich zitiere aus dem Kopf). Kannste dir jedenfalls abschminken. Aber immerhin bemerkenswerte Brotleiste. Weiterhin Guten Appetit!
---

So recht, PK? Wunsch entsprochen?
Neulich hat dich einer schriftlich als "Hackfresse" bezeichnet. Wenn der das nur aus ein ander geschrieben hätte, es hätte so ergiebig sein können, und hätte doch nicht gereicht, bei weitem nicht.

Chrissel, 26. März 2015, um 14:58

hm, ich möchte mich einfach nur gegen eines wehren: die einseitige VerTrollung ^^

margarita, 26. März 2015, um 15:02

@ lederhonk
lass meine zähne aus dem spiel. ich kanns beim möhrenzerkleinern mit jedem hasen aufnehmen. ^^

Ex-Füchse #102149, 26. März 2015, um 15:13

@Southern
Zitat
n
vor ungefähr einer Stunde




Manchmal tut es gut, sich Luft zu machen meine Liebe :o)

Nur sind es anstandslose "Wesen" wie das Bäuerchen oder auch PK echt
nicht wert, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenn ich Chrissel
ihren Spaß echt gönne ^^



Zitat Ende

Nennst du es Anstand was deine Freundin geschrieben hat?Auch wenn mich in einen Forum nichts mehr wundert,aber von einer Frau in diesen Alter kann man eine andere Wortwahl erwarten.
Aber sie hat ja erreicht was sie wollte,hat sich gestern schon beschwert das es hier sehr ruhig ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite