Unterhaltung: Hilfe für eine Umfrage benötigt

docbw, 28. März 2015, um 13:16

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt seit mehreren Jahren hier Füchsin und genieße gerne die soziale Interaktion mit den unterschiedlichsten Menschen Deutschlandweit. Da hier viele männliche Spieler jeder Altersklasse online unterwegs sind möchte ich einmal dieses Forum nutzen um Werbung für eine deutschlandweite Befragung zu machen.
Es werden 5000 Männer jedes Alters gesucht, die an einer Umfrage zum Thema Männer und Gesundheit teilnehmen.
Hier der link:
http://ww3.unipark.de/uc/Maenner_2015/

Der Fragebogen ist absolut anonym, es kann von den Auswerfern der Befragung niemand Rückschlüsse auf url oder ähnliches der Antwortet schließen.
Leider ist die Befragung aber etwas länger, weil es so viele wichtige Dinge gibt, die Berücksichtigt werden müssen, wenn man für zukünftige, auf die Bedürfnisse von Männern angepasste Gesundheitsprogramme gestalten will.
Das Ausfüllen dauert also 15-20 min.
Ich hoffe dennoch, dass Ihr meine Bitte nicht als Belästigung empfindet, sondern dieser Umfrage helft.

Wer findet, dass die Initiative eine gute Sache ist, darf den link dann gerne weiter verbreiten.

Herzliche Grüße von docbw

Felurian, 28. März 2015, um 13:50

Schön, wieder was von dir zu hören Doc!

docbw, 29. März 2015, um 14:56

danke felu....ich arbeite so vor hin und dabei kommen leider die sozialen Kontakte viel zu kurz!

zur Übersichtzum Anfang der Seite