Unterhaltung: Doppelkopfvereine, Ehrenrat vorgeschrieben

Ex-Füchse #69712, 29. März 2015, um 00:45

Ist es so, dass bei Doppelkopfvereinen, ich habe zufällig mal einen rausgesucht:

http://www.karlchen-92.de/der-ehrenrat/

ein Ehrenrat vorgeschrieben ist, und muss das in der Satzung stehen, oder ist er auch ohne Satzung vorgeschrieben und vor allen Dingen:

Was muss ein Ehrenrat vorschreiben.

Ich kann mich daran erinnern, dass Spakkenfuss(Der hiesige Teamleiter Schiris) im Ehrenrat des DDV(Deutscher Doppelkopfverband) war, oder war das mit Spakke der Ältestenrat?

LG Heinrich

wallenstein99, 29. März 2015, um 09:40

Nein, spakke war im präsidialausschuss und zuständig für die normierung von präsern.

Ex-Füchse #69712, 29. März 2015, um 11:04

Und wer ist praeserdent

wallenstein99, 29. März 2015, um 14:42

Dr. Best.

Ex-Füchse #69712, 29. März 2015, um 15:40

Nee der ist woanders tätig, da irrst du, ich meine sogar im Fernsehen, bei RTL mit Schreinemaker zusammen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite