Unterhaltung: Mal etwas interessantes zum Nicksharing, diskutiert in einem anderen Forum

Ex-Füchse #69712, 29. März 2015, um 01:45

Ein Statement vom legendären Uwe Herrmann:

++++++++
Hallo Jörg

Alles hat seine Grenzen.
Nicht jeder der merkwürdig spielt ist ein Betrüger. Nicht jeder der einen Freund
anschiebt ist ein Betrüger.
Wenn Du anprangern willst gehe nach OD. Auf der
neuen Plattform werden Vorverurteilungen nicht geduldet.

Selbst Leute die
betrogen haben werden eine zweite Chance bekommen.
Übrigens wird bei uns
Nicksharing erlaubt sein, weil man es nicht nachprüfen kann. Verantwortlich wird
immer der Anmelder sein.

Halte mal die Bälle ein bißchen flach Jörg. Ich
werde sonst mal wieder zum Sunnyboy.

Gruß Uwe
++++++++++

natürlink schreibe ich den Link auch links in diesen Beitrag

http://www.board-4you.de/v57/boards/196/thread.php?threadid=2403&boardid=21&sid=3c278b8b754a80ba2748476b5ec10f75

LG Heinrich

Ex-Füchse #69712, 29. März 2015, um 01:45

Übrigens wird bei uns

Nicksharing erlaubt sein, weil man es nicht nachprüfen kann. Verantwortlich wird

immer der Anmelder sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite