Doppelkopf-Treffen: aktuelle Doko-Runden in Hamburg

Jessica1104, 30. März 2015, um 16:47

Hallo, ich suche eine Doppelkopfrunde in Hamburg. Habe etwas länger nicht gespielt, aber sehr große Lust wieder anzufangen. Ich suche eine Runde mit Neunen und ohne Schweinchen;)
Viele Grüße Jessica

jensbonath, 30. März 2015, um 20:29

also ohne THHEO?^^

Ex-Füchse #69712, 30. März 2015, um 20:32

Vielleicht kommt ja "Uns Uwe" oder eben nur ein aussortierter HSV Profi, davon gibt es ja dann immer mehr.

"Uns Uwe" wird wohl voraussichtlich "Einmalig" bleiben, so ist jedenfalls meine derzeitig Meinung.

This_is_Anfield, 08. April 2015, um 13:49

Hi Jessica, klingt interessant, wäre dabei. Gruß

Karl_Murks, 08. April 2015, um 14:15

Dann fehlen noch 7 Leute, und die 9er-Runde ist komplett ;)

Ex-Füchse #36733, 08. April 2015, um 15:21

In Hamburg gibt es 3 Dokovereine, die nach DDV Regeln spielen;-)....wär das nix?...und sooooo schlimm ist Theo nu auch nicht@ jens;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite