Doppelkopf-Treffen: Doko-Spieler in Oldenburg gesucht

Nick3388, 31. März 2015, um 17:08

Suche gemeinsam mit meinem Kollegen (kein Fuchs) noch 1-2 Mitspieler für eine DOKO-Runde in Oldenburg (Zentrum). Einfach melden, falls Ihr Interesse habt.

Nick3388, 20. Mai 2015, um 18:12

Niemand, der Interesse hat?

Ex-Füchse #69712, 20. Mai 2015, um 18:23

Vielleicht solltest du 3-4 Spieler suchen, damit sich vielleicht 2-3 melden.
Oder doch 4-5 Spieler suchen, dann melden sich bestimmt 2-4, und ihr bekommt sicherlich eine nette Runde zusammen.

Ich kann euch ausserdem noch raten ev. eine Spielerin zu suchen, das lockert die Runde auf, wobei ich auf keinen FALL eine Blonde Spielerin suchen würde, dann wird alles wieder entlockert.

LG

Nick3388, 27. Mai 2015, um 18:42

Mitspieler war nicht auf ein Geschlecht beschränkt, im Gegenteil :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite