Unterhaltung: Sturm, Wind, Regen Schnee usw. in Uetze und Umgebung

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 09:52

Was macht man??

HDF, 01. April 2015, um 11:06

dachte eigentlich, dass es bei deiner wackligen standfestigkeit weggeweht hätte, aber scheinbar ist dir nur ein baum auf den kopf gefallen:-))

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 11:08

Ne aber ganz knapp daneben, da ich gerade einen "Ausfallschritt" nahm

HDF, 01. April 2015, um 11:10

so beweglich bist du doch garnicht bei deinen angeblichen rückenleiden:-))

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 11:12

Wenn mein Hirn meint, es müsste einen Ausfallschritt riskieren, dann mach ich da mit.

Obwohl das 2 verschiedene sachen sind.

HDF, 01. April 2015, um 11:18

na ja, hat ein arzt bei dir schon mal eine gehirnerschütterung festgestellt? wenn nicht, fehlt da jede beweiskraft, wir haben auch mal ein schwein geschlacht bei dem der hausschlachter vergeblich nach hirn suchte:-)) aber bregenwurst geht auch ohne bregen wie ich feststellen durfte
fazit: ein ausfallschritt geht wohl auch ohne hirn:-))

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 11:34

Das entscheidenene war ja, daß das Hirn die Anweisung zum Ausfallschritt gab, und ich habe davon erst nach der Ausführung Bescheid bekommen.

Kommunikationsschwierigkeiten nehme ich mal an.

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 11:34

Ahhso du weisst doch wo echte Männer denken, oder???

HDF, 01. April 2015, um 11:50

dann muss ich bezweiflen, dass du ein echter mann bist:-)) in gedanken möchtest du wohl gern, aber das mit dem können, na ja, die hoffnung stirbt zuletzt:-))

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 12:06

Eigentlich waren immer die "Anderen" guter Hoffnung(Obwohl mit Pirelli), wenn sie mit mir Kontakt hatten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite