Unterhaltung: Die neue Löschwut der Admins??

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 15:22

Ich habe es, und ich erlebe es, im Moment sehr oft bei nicht nur meinen Freds, erlebt.

Gibt es ne Möglichkeit hier auf der Plattform in Ruhe vor den Admins rumzustänkern??

Vielleicht hilft mir mal Ausnahmsweise mal jemand??

Lg Heinrich

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 15:23

,,,,,

Die Kommas könnt ihr euch selber einflicken, damit mein Fredbeitrag verstanden wird.

istnichtgut, 01. April 2015, um 16:08

musst hier mitglied werden

https://www.fuchstreff.de/vereine/333-bw-fanclub

die nehmen jeden,
da löschen keine admin.

die haben einen cajou.

Fufa, 01. April 2015, um 16:17

Ist das nicht der mit dem Zweitnick, Camembert oder so?

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 16:26

Und wer ist "Seltsam"????

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 16:27

ahhso ist beantragt, schaun wir mal sacht der Blinde

Seb1904, 01. April 2015, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 01. April 2015, um 16:28

DIE Lösung, Bauer:

mach einen Verein auf!

Da kannst du völlig ungestört Threads eröffnen und diese dann mit Beiträgen zuspammen bis zum geht nicht mehr.

Und das Beste:

Du kannst die Beiträge sogar selber ändern - und löschen! Und wenn Du willst, kannst Du sogar ganze Threads löschen.

Hammer, oder?

Der, der cajous Nick benutzt, kann Dir vielleicht genau erklären, wie das geht.

Hau rein, Alter!

Viel Spaß!

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 16:30

Dks Seppl,

aber ich sorge erstmal weiter dafür, daß die Meute in deinem Käfig bleibt.

Hier im "Öffentlichen" fühle ich mich wohl.

Ähnlich wie ihr im Käfig oder auch in der Laube.

Schade, dass ich dort nicht lesen kann, bzw lese und nicht antworte, bzw nicht antworten will, damit ihr Ruhe habt im Käfig.

LG Heinrich

zur Übersichtzum Anfang der Seite