Unterhaltung: kartoffelschwanz

margarita, 04. April 2015, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 11:27

tach Karl-Pluenecke,
irgendwie kriegste regelmäßig dicke eier, weil dich trotz aller bemühungen immer noch keiner zur rechenschaft ziehen konnte. triumph triumph! kann ich sogar verstehen.
aber eines sollte dir dabei immer klar sein: die meisten hier ahnen, was du dann in deinem triumphgefühl tust. eier entleeren und ein paar härke saufen. dabei und danach wiederholt sinnbefreite beiträge schreiben, prise chauvinismus und sexismus dabei. das wars dann aber auch. mehr kann da nicht kommen. am ende ist das nur ein sehr fader triumph, denn du zahlst die rechnung irgendwann doch selbst.
in einem alten fred hat mal einer von einem treffen bei dir zuhause berichtet. er schrieb, er weiß nicht, was in dir vorgeht, denn privat biste ein netter mensch.
aber selbst das hast du wahrscheinlich komplett verspielt. zu armselig ist dein auftritt hier. daraus folgt auch, wenn du mal nicht mehr hier auftauchst, bist du bei den hiesigen leuten schon vergessen, bevor du dein letztes härke zu pipi verarbeitet und aus deinem kleinen kartoffelschwanz gemolken hast.

also! bleib immer schön am ball, sonst bist du nur noch der gespeicherte und vergessene restmüll deiner onlinezeit hier.
lg
margarita (m)

Ex-Füchse #69712, 04. April 2015, um 11:29

Schön geschrieben Uschi(M)

LG Heinrich

Ex-Füchse #69712, 04. April 2015, um 11:32

Ahsso Flens ist angesagt

lysania, 04. April 2015, um 22:02

Don't feed the trolls! Ich hab den Pluenecke schon längst im Fuchstreff-Filter und würde von ihm gar nichts mehr mitbekommen, wenn sich nicht regelmässig noch Leute mit ihm "unterhalten" würden (auch wenns dann seine "Beiträge" bei mir gar nicht mehr anzeigt).

Wenn keiner mehr antwortet und ihn alle links liegen lassen würden, wäre das für ihn vmtl schon uninteressant.

Ly*

Ex-Füchse #98046, 04. April 2015, um 22:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 04. April 2015, um 22:24

eigentlich springt ja echt keiner drauf an.

Aber es ist ja auch das "Öffentliche Forum" hier und nicht der Meutenkäfig, wo sich die Meute absprechen kann.

LG Heinrich

Ex-Füchse #104034, 05. April 2015, um 11:35

Was ist der Fuchstreff-Filter. Habe unter Hilfe und Kontakt nichts dazu gefunden. Oder meinst Du die Ignorierliste. Die hat glaube ich nichts mit dem Forum zu tun.

Ex-Füchse #69712, 05. April 2015, um 16:44

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

hierher habe ich die Meute verbannt.

Hier heult sich die Meute aus.

boomer01, 05. April 2015, um 20:00

tja, kinderschaender...dein avatar spricht baende..
nette freunde...bildchenwerfer, cajou...

Ex-Füchse #69712, 05. April 2015, um 20:08

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

hierher habe ich die Meute verbannt.

Hier heult sich die Meute aus.

LG Heinrich

Ex-Füchse #78159, 05. April 2015, um 20:13

magerita wie schlimm und wild müsst ich es treiben, damit du auch so viel aufmerksamkeit schenken würdest?

ps. mir gefallen deine Hasenzähne sehr gut 😄

Ex-Füchse #69712, 05. April 2015, um 20:14

Und ich dacht, dich interessiert eher die Uschi

Ex-Füchse #78159, 05. April 2015, um 20:17

uschi ? uschi kenn ich keine

lysania, 05. April 2015, um 20:54

@BlaueAnZwei:

Ich meinte http://www.mwolff.info/

Musste die Skripte etwas modifizieren, damit es funktioniert - anscheinend wurde da was geändert.

Falls Du Probleme beim Einrichten hast, kann ich gerne ein Howto posten oder auch meine aktualisierten Skripte zur Verfügung stellen.

Ich sehe z.B. die Plünecke-Deppenpostings gar nicht mehr, so dass vmtl. jeder zweite Thread nicht angezeigt wird, da von ihm erstellt - herrlich übersichtlich ;)

LG,
Ly*

JonnyTopside, 06. April 2015, um 10:54

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ex-Füchse #69712, 06. April 2015, um 13:57

Dann musst weniger Kiffen Jonny, dann glaube mir, oder so in etwa.

Ex-Füchse #104034, 06. April 2015, um 14:04

Habe meinen Enkel ran gelassen und es ging in 10 Minuten. Er brauchte nichts zu verändern. Und so schlimm finde ich die Pluenecke Postings nicht, als dass man sie raus filtern müsste. Für andere Kandidaten aber ein gutes Mittel. Danke.

Ex-Füchse #4596, 06. April 2015, um 14:07

So oft schreibt Tront doch garnicht hier 😄

Ex-Füchse #69712, 06. April 2015, um 16:37

Ich habe euch doch versprochen, dass ich das öffentliche Forum plattmache.

Es ist fast geschaft.

Und was ich verspreche halte ich auch öfters.

Ex-Füchse #69712, 07. April 2015, um 08:32

Nee ich mache erstmal die anderen Versprecher platt.

Murksi schick doch mal ne geladene vorbei.

margarita, 17. April 2015, um 11:20

"am ende ist das nur ein sehr fader triumph, denn du zahlst die rechnung irgendwann doch selbst."

"@Karl-Pluenecke: Wie ist es, wenn es das erste Mal eigenes Geld kostet? Hat es wehgetan?"

du bezahlst erstmalig echte euronen im zusammenhang mit deinem kleinen dümmlichen vergnügen hier?
herzlichen glückwunsch!
*hahaha
lg
(m)

Ex-Füchse #69712, 17. April 2015, um 11:21

Ich zahle

Pruuuuuuuuuuuust

Ex-Füchse #69712, 17. April 2015, um 11:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 17. April 2015, um 11:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite