Unterhaltung: gibt es hier keine admins?

Rahti, 07. April 2015, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 08. April 2015, um 08:58

also war eben wieder an einem Tisch und wurde nach 2 Stichen sofort beleidigt, obwohl völlig zu unrecht. *** hieß die gute Frau. Inzwischen habe ich von anderen gehört, dass sie sich denen gegenüber genauso verhält. Es gibt neben ganz vielen netten Dokospielern leider immer wieder solche Kandidaten. Ist euch das egal, können hier Leute einfach so andere Mitspieler beleidigen?
Also wenn das hier so weitergeht, werde ich meine Fördermitgliedschaft kündigen. Gibt es gleiche Erfahrungen?

Noddy, 07. April 2015, um 18:23

Ich glaub nich, daß sich die Admins erpressen lassen. ...und das tun was Du selbst erledigen kannst um den betreffenden Nicks aus dem Weg zu gehen.

Ex-Füchse #102149, 07. April 2015, um 18:34

@Rahti
Beim Tunier hatten wir auch eine von der Sorte am Tisch.
Im Bau oder Liga kann man die Leute sperren aber nicht für ein Tunier,habe die Admins angeschrieben und sie habe sofort reagiert und die Dame gelöscht.

Luderhonk, 07. April 2015, um 18:35

Die ham die einfach abgeknallt?

Signor_Rossi, 07. April 2015, um 18:36

sperren und weg ist sie. Dafür ist die Sperrliste da. Damit steuerst du, was für dich erträglich ist und was nicht.

Ex-Füchse #69712, 08. April 2015, um 03:50

Du kannst doch gar nicht Steuern, und dann gibt du "Rossi" solche Ratschläge???

Hannes, 08. April 2015, um 09:01

Rahti,

bei so vielen Spielen und Spielern, können wir unmöglich jeden Chat live überwachen. Wenn sich an Deinem Tisch jemand nicht benimmt, sperrst Du ihn am besten für Dich und unterbindest damit den Kontakt. Der Spieler kann dann auch nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen. In schlimmen Fällen kannst Du ihn uns auch jederzeit über das Kontaktformular melden. Das findest Du unter “Hilfe+Kontakt”.

PS: Den aktuellen Spieler musst Du uns nicht mehr melden, den habe ich gerade für sein Verhalten am Tisch verwarnt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite