Unterhaltung: mischen im ft

Ex-Füchse #105205, 08. April 2015, um 20:54

selten so eine einseitige kartenverteilung erlebt wie hier!schade für die benachteiligung unzähliger mitspieler im ft.

Noddy, 08. April 2015, um 20:55

Geh nach OD, da wird sogar abgehoben 😄

jensbonath, 08. April 2015, um 23:57

Schön Hans, das du uns endlich deinen Nachnamen verrätst!^^

lysania, 09. April 2015, um 23:58

Nachdem ich gerade in 5 Spielen 20 Miese gemacht habe (davon 2 Schwarzspiele, der Rest "nur" Kontra oder k9/k6), frage ich mich das auch.

Aber natürlich ist das alles nur mit dem Gesetz der Serie erklärbar, dass solch eine Serie irgendwann eben mal kommt!

Komisch nur, dass ich so Spiele wie#47.153.669, bei denen der Solist nicht nur unverschämtes Kartenglück hat, sondern dazu auch noch genau die richtige Damenverteilung sowie das für ihn richtige Gegenspieleraufspiel erwischt ( -> schwarz), noch NIE auf die Hand bekommen habe...!

Sry, ein Frustposting muss auch mal sein. Schnauze voll für heute. Da lobe ich mir meine morgige Frauendokorunde, wo es "nur" normale Blätter und nie solche Stanzen gibt!

Prost!

Ly*

(Wer Ironie findet, darf sie behalten.)

Ex-Füchse #69712, 10. April 2015, um 01:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite