Doppelkopf-Strategien: Sperre bekommen!!!! aber warum???

Ex-Füchse #107699, 18. April 2015, um 17:04

Nach folgenden Spiel#47.396.959 wurde ich von lurchi1911 einfach und ohne jegliche Begründung gesperrt.

Vielleicht kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht haben könnte?

Vielleicht möchte der Lurchi auch selbst mal Stellung dazu beziehen?

Grüße

Ex-Füchse #104034, 18. April 2015, um 17:33

Du hast doch gar nicht mit Lurchi zusammen gespielt. hmm.

Ex-Füchse #107699, 18. April 2015, um 17:37

Eben^^

Ex-Füchse #4596, 18. April 2015, um 19:04

Rülpst und furzt Du am Tisch?

Noddy, 18. April 2015, um 19:06

Mensch, Noddy - da haste aber einen rausgehauen!
Wusste gar nich, dass Du auch feingeistich kannst ... ;)

JimMcCann, 18. April 2015, um 20:33

Ist doch Glasklar ... du hast ihm durch deinen Herzabstich sein Schwarzspiel versaut und ihm dann auch noch ne hinterlistige Kreuz Falle gestellt ... wäre ich auch sauer ... 😄

.... nur genaugenommen müsste er sich selbst sperren ... sein P an 2 fordert ja schließlich Trumpf, kann dann sein Blankes Kreuz As spielen, die Dulle erfragen und und euch mindestens unter 60 Spielen (er wird ja wahrscheinlich nach Blaue vorspiel nicht weiter von oben ziehen und du kommst trotzdem noch zu deinem Herzstich ... allerdings durch die blanke 10 bei deinem p werden sie dann nicht mehr auf die Kreuzfalle reinfallen)

Ex-Füchse #107699, 19. April 2015, um 20:07

vielleicht auch der Zweitnick von Zeus2014, welcher mich ebenso sperrte ohne ein einziges Spiel mit mir gespielt zu haben.

Zeus2014, 19. April 2015, um 20:32

nein kein zweitnick , mag nur keine heulsusen und anscheisser, das haben normale menschen im kindergartenalter abgelegt.....hallo frau erzieherin, ich weiß was....,der hat mir mein spielzeug weggenommen.....^^, ertrag deine sperre wie ein mann und mach weiter....

Ex-Füchse #107699, 19. April 2015, um 21:19

wahrscheinlich bleibt mir dann so einiges erspart^^

Noddy, 20. April 2015, um 08:45

Ich schreib es nur ungern, aber Zeus' Beitrach hat einen gewissen Charme ... 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite