Unterhaltung: Verbindungsabbrüche?

TanzbaerES, 24. Juli 2011, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2011, um 16:56

Nachdem ich nun in drei Spielen hintereinander wieder mal drei Leute am Tisch hatte, die auf einmal nicht mehr am Geschehen teilnahmen oder dies bewusst nicht wollten, meine Frage an die Betreiber:

Kann man systemtechnisch eruieren, ob tatsächlich ein Problem in der Verbindung der Grund des Ausstiegs war?

Nicht nur, dass manche mit schlechten Karten reiss aus nehmen, für viele scheint dies wohl ganz normal zu sein. Danach loggen sie sich wieder ein und finden sich meist am gleichen Tisch wieder, warum wohl?

Wenn eh schon nicht viel los ist, bringt einem solches Verhalten, mal abgesehen von den faden Spielergebnissen, erzielt durch die Mitwirkung eines Dummys, wenig Freude.

Hier wäre mir ein Sanktionskatalog sehr recht, allerdings müsste sicher ein eigenmächtiger Verbindungsabbruch nachgewiesen werden können.

Doc_Jule, 24. Juli 2011, um 17:03

@Tanzbär
ob das möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Kann man denn überhaupt bewusst während des Spiels off gehen? Mir passiert es manchmal, dass ich vergesse, auf Raum verlassen zu klicken und dann schon neue Karten "in der Hand" hab und weiter spielen muss, bevor ich dann den Tisch verlassen kann.
Das Phänomen eines Absturzes mitten im Spiel hatte ich auch schon (gestern besonders häufig, Kabel hatte da wohl arge Proleme), und wenn ich dann wieder (meistens ohne eigenes Zutun) am Server angemeldet bin, sitze ich auch wieder am selben Tisch, oft schon beim nächsten Spiel.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite