Verbesserungsvorschläge: Verhalten während des Spiels

elora, 24. Juli 2011, um 22:43

hallo erstmal ihr füchse :)

ich bin noch nicht sehr lange hier angemeldet, aber immer wieder fällt mir eines auf: ein sehr aggressives, arrogantes und unfreundliches verhalten gegenüber anderen während man spielt im chat.
ich finde das sehr traurig und sehr störend! sind denn hier nicht alle alt und auch vernünftig genug um sich normal zu benehmen?! beschimpfungen oder auslachen und derweiteren....muss das wirklich sein?!

wenn ein mitspieler einem nicht passt, verlasst doch einfach den tisch, wenn er mal einen fehler macht muss man dann so blöde sprüche machen!???? führt euch das vielleicht einfach mal vor augen und überlegt euch ob es eventuell an eurem virtuellen "schutzschild" aus anonymität und pc liegt, dass ihr hier so eine unmögliche art an den tag legt!

ilka

Lottospieler, 25. Juli 2011, um 00:26

hi ilka,
beschimpfungen und auslachen geht gar nicht, dagegen mußt du dich wehren. wenn es dir zu viel wird sag das dem betreffenden gleich am tisch, mach eine meldung an die admins und ignoriere ihn (oder sie) meist sind es aber kerle.
kritik wenn sie begründet ist geht schon aber nur mit erklärungen. ich spiele sehr gerne mit anfängern oder spielern die lernen wollen. gibt auch spezielle übungstische, das wird sicher demnächst noch intensiviert.
laß dich nicht ärgern such dir die netten mitspieler aus
viel spaß weiter

Ex-Füchse #15089, 25. Juli 2011, um 01:28

Ich denke wer sich hier daneben benimmt, macht es im echten Leben auch nicht anders;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite