Unterhaltung: Habe die Ehre

Ex-Füchse #78159, 22. April 2015, um 17:42

Hallo liebe Fuchtstreffgemeinde,

ich habe veranlasst meinen Account zu löschen.

Für mich war es hier ein Versuch ein weiteres Kartenspiel zu erlenen und dieses irgendwann zu beherrschen. Leider muss ich feststellen, dass ich in dem Fall nicht über genug Ehrgeiz verfüge, ausserdem fehlt mir auch der direkte Ansprechpartner im Spiel, der mich auf den richtigen Weg bringt. zuletzt habe ich auch kaum noch gespielt und selbst die Analysen von Tronts Einzelspielen, haben mich nicht mehr so fesseln können..

Leif und Terrance haben mir immer auf Anfrage geholfen, auch haben sie zu erkennen gegeben das ich ihnen sympatisch bin, dass hat mir des öfteren ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, hierfür möchte ich mich bei beiden bedanken, auch Bildchenwerfer und Krachtenledern konnte ich stets um Rat fragen, auch bei ihnen bedanke ich mich !

Jedoch ist es sehr müssam für mich auf diese Art und Weise mein Spiel zu verbesseren, es ist sehr schwierig den richtigen Bezug zum Spiel zu finden, wenn man noch niemals Doku live gespielt hat, ausserdem bin ich durch andere Kartenspiele einfach zu sehr "vorbelastet".

Zuletzt habe ich auch kaum noch gespielt und selbst die Analysen von Tronts Einzelspielen, haben mich nicht mehr so fesseln können..

Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt gerade beim Schreiben dieser Zeilen schon ein wenig traurig, warum kann ich eigentlich gar nicht richtig sagen, vielleicht ist es ja aber auch nur mein gelgentlicher hang zur Melancholie, der es mir gerade schwierig macht die richtigen Worte zu finden.

Ich habe einige hier über die Zeit gern gewonnen, diese werden ich noch mal persönlich kontaktieren, allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spass hier !

Steffen.

Cabeza_doble, 22. April 2015, um 17:58

Schade!
Ich würde mich freuen, wenn Du irgendwann nochmal den Weg zurück zum FT findest, vielleicht, durch ne nette Live-Runde oder nen Verein?

Ex-Füchse #69712, 22. April 2015, um 18:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 22. April 2015, um 18:15

Achwas, gibt Platz für Neue ....machs gut *winkt

Ex-Füchse #69712, 22. April 2015, um 18:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 22. April 2015, um 22:00

Karl-Pluenecke
vor ungefähr 3 Stunden




Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 22. April 2015, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 23. April 2015, um 09:14

Schade, Steff, sehr schade. Du hast Post.

Mach gut!

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 09:24

du auch Seppl

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 09:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 09:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 11:10

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 11:10

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #99446, 24. April 2015, um 07:57

Lieber Steffi, da ich deine PN nicht mehr beantworten konnte, wünsche ich dir auf diesem Weg die Stärke genau so zu bleiben, wie du dich hier gezeigt hast. Du bist eine echte Bereicherung gewesen! Schreib mir, dann trinken wir ein Bier. Versprochen!

Ex-Füchse #99446, 24. April 2015, um 08:45

"Krachtenledern"
Einfach zu schön!

Capitano_em, 24. April 2015, um 13:50

Pfui

zur Übersichtzum Anfang der Seite