Unterhaltung: ein kessel Buntes mal geht das gut mal inne Hose

Ex-Füchse #106460, 23. April 2015, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 23. April 2015, um 18:13

#47.525.349 Partner Re ? geh murmeln die Gegner jo und dsp 90 um#47.525.546 man hat auch mal Glück der Partner ist ne Granate #47.525.255 !!! warum denn nicht = schwarz ? als Bonus bekam ich noch ne sperre und muss nun auch noch den Stromanbieter wechseln
nun gut yellow Strom war nie mein Ding
Ich hätte hier auch besser sofort Pikass spielen müssen Herz Ass folgen lassen sollen für die 60 hätte er ja noch einen zeit die Absagen in der Reihenfolge waren aber murks hoch 9

Ja ja die Sterne und ihre Bedeutung
Sie werden von den meisten überbewertet
Viele von euch haben sich Stern 1-5 erarbeitet und verdienen diese zurecht
Nicht wenige haben sich diese erschwindelt und tun es immer noch
Auf ins Dschungelcamp frei nach dem Motto
Ich bin doch ein Star Fuchs bau ruf an und hol mich raus

makri führt die Lang Zeitwertung an hat keine 5 Sterne spielt in der Liga Monat für Monat sehr erfolgreich und ist euch sicher als sehr guter Spieler bekannt
Andere haben 5 Sterne als ob ihnen das Universum gehört aber im Wettbewerb Liga scheinen sie 2 linke Hände zu haben
Ständig neue Traum Werte mal eben so Tag ein tag aus

Ich selbst habe 2 bei ebay 2 bei LIDL lohnt sich und den halben gab es bei Netto auf der 1 Euro Reste Rampe
für den 0.5 Stern habe ich 0 Plan
Meine Liga Werte sind einer schlauen Software zu verdanken
ein ums andere Updates hilft da sehr
Meine guten Karten habe ich einem befreundeten Türken zu verdanken Der hat früher in einer Kacheme Black Jack karten gegeben
wurde beim türken erwischt ist nun seit 4 Monaten auf Bewährung raus und hat sich hier eingenistet
Gegen kleines Endgeld hilft er euch gerne weiter er nimmt heute noch türkische Lira
www.alles getürkt.com
Ein 6 -7 Stern muss kommen
Das freie Spiel im Bau könnte eine Auferstehung feiern
Top Spieler hätten neue Ziele

Karl_Murks, 23. April 2015, um 11:03

In einer Sache irrst Du!

LIDL lohnt nich 👎

Ex-Füchse #106460, 23. April 2015, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 23. April 2015, um 11:25

Meine Frau schwört ja auf diese Edeka ist geil Nummer mit Disco feeling wo man für 4 Teile 123$30 zahlt aber sich gut fühlt
Ich bin doch der Aldi Fan aber ich darf nicht einkaufen Kaffee Cola Kippen und die Kinder schreien und fragen was gibbet zu essen

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 11:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 11:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Karl_Murks, 23. April 2015, um 11:20

Heute darfste Dich wieder selbst bei Laune halten, Dummbatz.

Ex-Füchse #107583, 23. April 2015, um 11:25

Wer bei 1000 Spielen (der berühmte Belze-Faktor) 0,5028 Gewinn pro Spiel in der Liga erwirtschaftet sollte auch 5 Sterne bekommen. Meine Meinung.

Ex-Füchse #69712, 23. April 2015, um 11:46

Olaf pass auf das der Murks keinen Würfelhusten bekommt, heute am Tag des Bieres/Reinheitsgebots(23.04.1516)

Ist fast wichtige als Lutter sein Thesentag.

Habe schon mit ordentlich Härke das Grauen heute morgen begrüsst.

Ex-Füchse #106460, 23. April 2015, um 12:02

Hallo Kartoffel
Nett wäre es wenn du erst am Ende deinen Senf dazugeben würdest wäre ein feiner Zug
Glaube kaum an den Erfolg hoffe dennoch und schaue mal

Ex-Füchse #107583, 23. April 2015, um 12:26

Ich gebe im ersten Spiel tatsächlich kein Re. Ich habe noch eine unsichtbare Stärke und das führt bei mir zu einer Abfrage (die ja auch mit Re beantwortet wird) und dann ist auch gut. Der Partner weiß nun alles was ich habe (Herz Ass zum einheiraten, Dulle und Ass).

Ex-Füchse #106460, 23. April 2015, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 23. April 2015, um 17:36

@idont know
Wenn ich die Herz-Zehn spiele hab ich kein Re sondern spiele meine Asse
nach Herz-Ass könnte ich wirklich besser warten und auf Herz-Zehn fragen ihn das Re sagen lassen usw
wenn nicht kann ich das Re immer noch geben oder mit längerem warten Pik-Ass spielen
Das wäre genauer und muss ich mir als Fehler ankreiden
Seine 90 und das abtauchen meinerKaro-Zehn ist irgend wie lustig denn es hätte für die 90 wohl gereicht aber das ist ja auch egal denn ich hatte kein RE..

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 21:39

Karl_Murks
23. April 2015, um 11:20




Heute darfste Dich wieder selbst bei Laune halten, Dummbatz.


zur Übersichtzum Anfang der Seite