Unterhaltung: klare Zeitangaben? Nicht mit uns.

Allerleyrau, 24. April 2015, um 13:31

vor 2 Tagen, vor 24 Stunden, vor 2 Stunden - und
das alles ohne Datum. Wie "satt" sind hier eigent-
lich die Betreiber von "Fuchstreff" & "Skatstube",
dass sie nichts, aber auch gar nichts dazu tun, um
i r g e n d e t w a s zu optimieren oder aktualisieren?

Wann gibt es endlich eine ernsthafte KONKURRENZ
zu diesen eingefahrenen Schnarchnasen, die nichts
mehr bringen - ausser Absahnen...??

Southern, 24. April 2015, um 14:51

Wohl eher bis nach Uetze.

Ex-Füchse #69712, 24. April 2015, um 14:55

Joo ich bestätige das "Allerleigrau" ein weiterer Nick von mir sein könnte, wie so viele andere Fingerjoes auch.

LG Heinrich

Ex-Füchse #69712, 24. April 2015, um 14:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 24. April 2015, um 15:28

Allerleyrau, klappt das mit dem Anzeigen der Schweinchen denn mittlerweile? Ich würde ungern zur nächsten Erklärung springen, solange die alten “Probleme” noch nicht gelöst werden konnten.

Wenn das dann sitzt, können wir Dir gerne die Zeitangaben im Forum erklären. Wollen wir es so machen?

Ex-Füchse #69712, 24. April 2015, um 17:19

Ich bin einverstanden Sarah

zur Übersichtzum Anfang der Seite