Doppelkopf-Strategien: Ich hab "Kopfkino"

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 17:46

Da in einem anderen thread ja immer wieder dafür Sorge getragen wird, dass das eingestellte Spiel von Noddy nicht mehr zu sehen ist hier noch einmal der gesamte Beitrag mit Spielnummer:

_______________________________________________________
Das streite ich nicht ab, ich spiele auch lieber in ner Skyperunde. Ihr spielt aber in einem Wettbewerb und verzerrt diesen.Ihr spielt möglichst innerhalb eurer Skyperunde, landen Spieler ohne Skype an einem eurer Tische sind sie benachteiligt.Außerdem pusht ihr Spieler die zu euch gehören und hievt sie aus der Abstiegszone heraus.Am Monatsanfang wurde z. B. Revolverfrau u. a. von GD gepusht, wahrscheinlich für die Rettungsbemühungen in den letzten Monaten in Sachen Friedrich. In den letzten Tagen hat dann Kopfkino, der eh nich zu retten is, DrH und GD aus dem tiefen Abstiegskeller geholt. Auch Deine Spiele der letzten Tage waren hauptsächlich mit Kopfkino, der seine 500 Nassen noch ausgebaut hat. https://www.fuchstreff.de/spiele/47741671-dam...
_______________________________________________________

Bei Kopfkino handelt es sich um einen Spieler der seit 2013 auf dieser Plattform ist und unter den 28 Freunden tummeln sich bis auf wenige Ausnahmen die gesamte skype-Truppe:

Hier eine kleine Aufzählung von den nicks die ich den skypern zuordnen kann:

Talentfrei, Wurschtel, Friedrich ,Revolverfrau, lowlevel ,Makri ,eve ,bildchenwerfer, Krachledern, viridian, Felurian ,kvothe ,melo, kopfkino, lederhonk ,medeia ,docjule, fabby ,dokotim, seb ,hani ,neo ,nightrider , Ossi ,kontra120 ,nrwfrank, cinderella, ingoknito, rastafari, foxi, quan, Theo, Topspin und diverse Zweit- oder Drittnicks der hier aufgezählten...

Neben dem von Noddy eingestellten Spiel habe ich mal kurz ein paar Spiele von Kopfkino rausgesucht bei denen er sich immer in Gesellschaft von einem, zwei oder sogar drei Skypern befand. Nutnießer dieser, sagen wir es einmal vorsichtig, unfassbaren Soli waren immer die Skype-Freunde:

Ich wünsche allseits gute Unterhaltung 😄
#47.686.057
#47.482.909
#47.485.404
#47.256.618
#47.256.794

Interessant ist auch wenn man den nick Revolverfrau eingibt und sich hier einmal die Soli ansieht.....

Die allerherzlichsten Grüße vom LügenOpi 😄

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 17:59

Nehmen wir mal Spiel 1:

DR House steckt tief im Abstiegstkampf, dem wird ein Monster-Damensolo wegsoliert! Na das nenn ich mal Sponsoring!
Klar spielt man mit 500 Nassen auch mal etwas irre Soli.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 18:01

Die Frage ist doch schon zu Beginn, wer den Link zum zu oberst eingestellten Spiel gelöscht hat. Wer darf und kann sowas?

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 18:04

Das ist auf einmal nicht mehr zu finden 😄...

Das ist ja geil hier.....wer hat den link gelöscht?

Haben Schiedsrichter solche Rechte? Ist nur ne Frage 😄

IngoKnito, 02. Mai 2015, um 18:06

IngoKnito, 02. Mai 2015, um 18:07

War's der?

Bevor man Verschwörungstheorien spinnt, einfach mal abtippen, dass er so aussieht wie die anderen Spielelinks?

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 18:08

Hahaha 😄 .... Nein, Opalustig, das können sie nicht!

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 18:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 18:09

Ist schon komisch Ingo...vor 5 Minuten hat der link oben noch funktioniert....

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 18:11

Vielleicht wurde das Spiel annulliert? Nur mal so gemutmaßt.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 18:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IIIOIII, 02. Mai 2015, um 18:19

sprachlos, 02. Mai 2015, um 18:21

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 18:33

Zu den Zeiten, auf die sich Heinrichs Beitrag bezieht, bin ich aus eigenem Antrieb aus dem Spielerrat bei OD zurückgetreten, weil ich die ständigen Stänkereien nicht mehr ertragen habe.
Nur mal zur Klarstellung.
Obwohl diese ollen Kamellen wahrscheinlich keinen mehr interessieren.

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 18:34

Mich interessiert hier mehr die Meinung zu den Spielen 😄

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 18:35

Wie Du siehst, sind sie noch anklickbar.
Auch das eine, das Du oben verlinkt hast.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 18:36

Sollen das Beweise gegen Sponsoring sein? Schau dir die Blätter doch einmal genau an.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 18:37

Eva du bist mit Pauken und Trompeten rausgekanntet worden, das zur Richtigstellung

Noddy, 02. Mai 2015, um 18:41

Eva, Du bringst da was durcheinander. Nico hat mit seinen 389ern frische Nicks durch die Vorqualy geschleust. Da hatte OD noch kein Geld gekostet und das war noch in der Vorstresszeit 😄 Spielerrat kam erst später.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 18:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 18:44

Ich weiß, Noddy.
An den Eklat mit den 389ern erinnere ich mich noch recht gut.
Meine Reaktion bezog sich aber auf diese Worte von Heinrich:
"...Du liest nicht richtig Eva, zu den Zeiten, auf die sich mein Beitrag bezieht, warst du Eva im Spielerrat...."

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 18:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 02. Mai 2015, um 18:46

Axo, Du reagierst noch auf den KaBau?

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 18:47

normalerweise nicht.
Aber manchmal muss ne Klarstellung sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite