Unterhaltung: Gebt Ihr das Re ....

Ex-Füchse #5718, 26. Juli 2011, um 21:59

Wenn Pik auch noch gefunden wird ....

http://www.fuchstreff.de/spiele/3869955

und die 60, gezockt ?

http://www.fuchstreff.de/spiele/3870031

Muss ja irgendwie vorankommen, wenn der Dr. eine Hochzeit nach der anderen spielt.

jensbonath, 26. Juli 2011, um 22:09

im Leben nicht!!! Der erste Fehler war ja zwar schon die Herzzehn im Ersten (sitzt zu viert!), aber das kannst Du ja kaum ahnen.
Bei so einem Blatt kann man sich doch eigentlich nur drüber ärgern, das man kein Aufspielrecht hat! Spielen (besser gesagt zocken) tue ich das Teil aber auch.

Seltsam, 26. Juli 2011, um 22:11

Im ersten Spiel kannst Du ja nicht ahnen, dass sie sich den selbst versenken. Ich sage da kein Re.

Seltsam, 26. Juli 2011, um 22:14

Im zweiten gezockt ;-)

Ex-Füchse #6339, 26. Juli 2011, um 23:11

Das Re im 1. geb ich auch nich, allerdings versteh ich nich, dass du den Kreuz Buben nicht abschmeißt, der der einzige Verlierer ist, wenn man rankommt.
Im 2. gebe ich die 60 nicht, weil mir da die Sicherheitswahrscheinlichkeit für den Sieg viel zu niedrig ist.

jensbonath, 26. Juli 2011, um 23:36

Mit Abwurf vom Kreuzbuben sinkt in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, das Kreuz von der Gegenseite auf den Tisch kommt!

Ex-Füchse #5718, 27. Juli 2011, um 07:42

Kreuz Bube ist richtig, da hat mir das Adrinalin das Hirn versperrt.

Stoni, 27. Juli 2011, um 10:50

Die 60 sind gezockt bis von der Partnerin provoziert bis unseriös - auf der einen Seite - auf der anderen Seite lief der 2. Pik-Stich mit Fuchs und das Herz-As - zwei Erfolgsstiche, die eigentlich auch als Abgeber von Deiner Partnerin mit einkalkuliert sein müssten.
Das Kontra-Spiel hatte Steigerungspotential, die die 60 hätten gefährden können. So ist der Fuchs zu spät oder zu früh gesetzt, auf jeden Fall falsch. MGB muss 3 Tr-Stiche mit 2 Vollen machen stattdessen macht er nur 2 mit einem Vollen. Ich gebe vermutlich auch PikAs in den ersten Lauf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite