Unterhaltung: Ein neuer Stern am Dokohimmel!

jensbonath, 27. Juli 2011, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 15:15

Hatte gerade das Vergnügen mit ***!!!!!
Ich kann euch versichern, der ist so gut, der kann es sich sogar erlauben die Asse seines klaren Partners im ersten Lauf (gegen die Hochzeit) mit der Dulle direkt dahinter festzunageln und trotzdem souverän die Hochzeit schlachten!
Spiel ***, vom 26. Juli 2011, um 23:57
Ich verneige mich vor so viel Spieltalent!!!!!
(ups, oder waren die miesen Karten der Gegenpartei dran schuld? Grübel Grübel??????)
Aber keine Bange, gnädig genug den armen Releuten kein Kontra zu geben ist Er dann auch nichtsdesotrotz.

Seltsam, 27. Juli 2011, um 00:27

Und was bezweckst Du mit diesem hohlen Beitrag?
War dir nicht bekannt, dass hier auch Anfänger spielen?
Sein Profil ist doch da recht aussagekräftig.
Vielleicht ist es besser für dich, wenn Du wieder die Mädels angräbst, statt Anfänger anzuprangern.

jensbonath, 27. Juli 2011, um 00:33
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 15:15

Anfänger??? Mit fast tausend Spielen hier solche Fehler??? Weißt, wenn Er mir nicht dumm gekommen wäre, mit Sprüchen wie: "***" und "***", dann wär mir datt noch ziemlich egal. Aber so nicht!

Seltsam, 27. Juli 2011, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 00:40

OmG, dann sperre ihn doch einfach, oder melde ihn, wenn er dich beleidigt hat und gut ist. Dein Beitrag bewegt sich aber letztlich auf gleichem Niveau. Nur weil Du nicht "Pussy" schreibst, ist deine Intention doch die gleiche Richtung, was da übersetzt heisst: "Was für ein Idiot."
Damit stellst Du dich auf die gleiche Stufe, vielleicht noch eine tiefer, weil Du es noch nötig hast, es coram publico zu tun.

jensbonath, 27. Juli 2011, um 00:44

Ich sperre hier KEINEN! Soche Spieler sperren sich ja meist selbst. Und melden??? Achwatt, da hätten die Jungs vom Fuchstreff aber echt viel zu tun.
Ne schöne Retourkutsche hier ist auch ganz nett.

jensbonath, 27. Juli 2011, um 00:59

Klar, mit knapp tausend Spielen hier kann man sich durchaus noch als Anfänger bezeichnen! Nur dann vlt. ein leises Sorry und gut wärs gewesen! Haben ja zum Glück dennoch gewonnen. Nur halt solche geistreichen Worte dann auch noch zu finden ist echt übel. Und meine Kommentare beim Spiel waren doch schon recht harmlos.

Ex-Füchse #197, 27. Juli 2011, um 01:12

Spartakus hatte wirklich recht mit seiner Aussage,das Mittelklasse am meisten meckert und als Krönung noch die Anfänger im Forum bloss stellen.
*Kopfschüttel*

Ex-Füchse #197, 27. Juli 2011, um 15:12

Thheo,Du hast mit Leni Narrenfreiheit :D
Ein Dokonarr ( im positiven Sinn ) darf alles,hat den Admins und Schiris aber Folge zu leisten :-))

Auf jede Leber passt EIN Pils. Proscht !

Cliff, 27. Juli 2011, um 15:18

Keine Anprangerungen, keine Retourkutschen, sondern nur eine Meldung übers Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontakt

Beleidigungen werden nicht toleriert, aber Selbstjustiz auch nicht!

Lottospieler, 27. Juli 2011, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 15:21

jens,
ich hätte dem thread einen anderen titel gegeben zb: so 'sollte man nicht auftreten', zwei sätze zum SPIEL und den fehlern die gemacht wurden in stich a,b,c ohne namensnennung und als krönenden abschluß dann das angepampe (zb wurde beleidigt). so kann sich jeder ein eigenes bild machen und wer interesse hat sich selbst raussuchen wer es war.
für schlechtes spielen kann keiner was, manche wollen was daran verändern und andere nicht, man muß es so hinnehmen wie es ist. beleidigungen aber sind inakzeptabel und ich sehe es als richtig an so was wie hier aufzuzeigen, nicht die wortwahl aber die tatsache auch um andere davor zu schützen.

jensbonath, 27. Juli 2011, um 15:31

Ok, Ok - habe es mit der Retourkutsche wohl etwas überzogen.
Ach und danke noch an Seeadler: Du erhebst mich also in die Mittelklasse, ider auch Du dich tummelst.
Tausend Dank dafür, dachte ich doch, da noch meilenweit von entfernt zu sein!

mimimiau, 27. Juli 2011, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 16:38

@seltsam,
sperren ....... wenn man sich nicht anders zu helfen weiss.....*kopfschüttel*
dann sollte man nicht online spielen....kommen immer menschen mit unterschiedlichem können und taktiken zusammen....sonst holt man sich besser für den pc ein spiel!

Ex-Füchse #197, 27. Juli 2011, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 17:02

Jens ab Schnitt 0,20 beginnt die Oberklasse :-)
Davon bist Du mit Deinem Schnitt 0,13 noch entfernt :D
5 Sterne Spieler = Luxusklasse / Spitzenspieler :-)

Besser Du verbringst Deine Zeit nicht mit Fehlern anderer Spieler,denn verändern kannst Du sie sowieso nicht.Verschenkte Zeit.
Sinn macht eher an der Verbesserung der eigenen Spielstärke zu arbeiten :-)

Ex-Füchse #197, 27. Juli 2011, um 17:14

Beim Fuchstreff lote ich eigendlich zum ersten Mal in 10 Jahren Online Doko meine Grenzen aus.Als Wenigspieler hatte ich zB bei OD Null Chance auf die Top 100.
Allerdings lässt im Alter die Konzentration nach und da habe ich gegenüber jüngeren Spielern wie zb Leni oder Evil Nachteile.HDF ist sicher einer der Ausnahmen :-)

Im Schach gibt es zB Seniorenturniere ( ab 60 J.),da werde ich im Rentenalter sicher auch spielen.
Vlt. gibt es das irgendwann im Doko oder Skat :-) Dann sitze ich vlt mit Hörgerät zusammen mit Hotte am Tisch :o) Hotte alles Zukunft :-)

Lottospieler, 27. Juli 2011, um 17:19

drecksack, aber wo du recht hast hast du recht ggg

Doc_Jule, 27. Juli 2011, um 18:16

...beantragt SOFORT eine Seniorenspezialliga :-))

Spartakus, 27. Juli 2011, um 18:38

so gefällt mir die Mittelklasse des Dokos. :-) Falls jemand mal einen Tipp für einen geeigneten Rollstuhl benötigt: Vielleicht fällt mir da was ein. Bin ja schließlich auch schon auf der Suche. :-)

Ex-Füchse #197, 27. Juli 2011, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 19:15

Jaja Dirk :o)
Schach fing für mich ab Elo 2000 an,für meinen Bekannten ( selbst Elo 2000 ) ab Elo 2300 :o)
Kommt auf das Auge des Betrachters an :-)
Allerdings ist man in der Gesamtliste mit Schnitt 0,20 schon unter den Top 100,das ist schon Oberklasse *zwinker*

Ex-Füchse #5718, 27. Juli 2011, um 19:28

Ich finde die Spitze fängt bei 0,49 in der Liga an. Alles andere ist Dreck.

Ex-Füchse #197, 27. Juli 2011, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 19:40

Nur kein Neid Manne :o)
In der Liga fällt mir übrigens dasselbe wie bei OD auf: Nur mit Masse hat man auf die Spitze eine Chance.
Erstmal Fuchsbau,um die Liga kümmere ich mich später...mir reicht momentan ein Schnitt von über 0,40 ( in der Regel Aufstiegsschnitte bei OD )

zur Übersichtzum Anfang der Seite