Doppelkopf-Treffen: Heidelberger Sprücheklopfer Termine und Anfängerftagen

StefanX, 08. Mai 2015, um 19:28

Ich möchte mal wieder live Doko spielen. Der nächste Verein in meiner Nähe sind die Heidelberger Sprücheklopfer in Heidelberg.
Kann da jeder reinschauen und mitspielen?
Muss ich mich dort anmelden oder kann ich einfach mal Guten Tag sagen?
Gibt es den Verein noch? Die letzten Veranstaltungen sind ja schon etwas länger her.
Muss ich, wenn ich dort mal reinschaue nach den sog. Konventionen spielen oder darf ich auch ohne diese spielen?

HDF, 08. Mai 2015, um 19:36

frag doch einfach bei Thomas Heinecke an, Telefonnumer steht auf der Homepage des DDV (www.doko-verband.de) links unter Vereine, dann runterscrollen auf HD SK95 und dann einfach anrufen, er wird deine Fragen sicher beantworten, nur keine Scheu, kochen alle nur mit Wasser

Ex-Füchse #69712, 08. Mai 2015, um 19:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite