Unterhaltung: Offener Brief an Stoni

Ex-Füchse #5718, 28. Juli 2011, um 14:41

Lieber Stoni.

Du weißt ich mochte (siehst Du das Imperfekt) Dich immer sehr. Aber dass Du nun auch noch Breg eingestellt hast Dir zu helfen, das ist zu viel. Guckst Du hier:

http://www.fuchstreff.de/spiele/3901681

Also: Ich fahre morgen in Urlaub und schaffe es nicht den ersten weiter zu verteidigen, ich gönne ihn dir aber von Herzen.

*gg*

Gruß
Manne

HDF, 28. Juli 2011, um 14:46

den fuchs hat er aber schön zur re-partei gelotst :-))
60 normal platt

Ex-Füchse #5718, 28. Juli 2011, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2011, um 14:48

Ja. Er hatte den Pik Buben schon hochgestellt und der wurde dann automatisch gespielt. Er hatte nicht mehr mit Dulle bei mir gerechnet. Ist halt Pech.

Stoni, 28. Juli 2011, um 15:48

Schade, so ein übereifriges An- und Absagen gehört eigentlich bestraft. Aber Du hast Dich ja gut erholt. Glückwunsch.

EvilNephew, 28. Juli 2011, um 15:57

Den ersten oder den dritten? ;))

Ex-Füchse #197, 28. Juli 2011, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2011, um 17:45

Solange Stoni nicht Evil einstellt,ist doch alles in Butter Manne :-))
Aufgefallen ist mir,das Stoni in der Liga viel mit Evil und Adonis spielt.Die harmonieren so gut,die räumen in der Liga alles ab :o)

Lottospieler, 28. Juli 2011, um 17:53

dann bleibt für mich als Schwachspieler: solchen Größen aus dem Weg gehen, hab entsprechende Erfahrungen gemacht. Adonis zb 9 von 10 Spielen fett gewonnen, da gibts nur eins: Tischflucht und sich andere Opfer suchen ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite