Fehlerberichte: re ansagen ohne gutes blatt

Ex-Füchse #5659, 28. Juli 2011, um 15:31

spiel 3.902.871-da wurde re gesagt---ich meine es gibt bessere methoden jemand vom tisch zu vergraulen- wie kommen solche spieler zu ihren sternen - und wird mir das auch als minus vermerkt??

Ex-Füchse #5718, 28. Juli 2011, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2011, um 15:37

http://www.fuchstreff.de/spiele/3902871

58 Spiele, 1/2 Stern. Was willst Du jetzt hören. Dass es bei den Sternen bleibt, wenn er so weiter spielt. So what.

Und ja, natürlich, Doko ist ein Partnerspiel: Die Nassen bekommst Du auch.

Ex-Füchse #5659, 28. Juli 2011, um 15:43

okay danke
1/2 stern is ja auch okay denn.
nextes mal guck ich erst aufs profil bevor ich kommentiere ;-)

jensbonath, 29. Juli 2011, um 14:42

THHEO wie ist es eigentlich, wenn Du reales Doko spielst? Schmeißen deine Gegenspieler gleich alle Karten weg, wenn eine deiner gefürchteten Absagen kommt?

Lottospieler, 29. Juli 2011, um 14:46

und verlassen fluchtartig den Tisch und THHEO hat gewonnen, schlau isser ja
und am nächsten Tisch macht er es genauso hehe

jensbonath, 29. Juli 2011, um 15:05

welchen Tisch meinst Du? Ich dacht bis jetzt, Er sitzt immer einsam und allein auf nem Hochstuhl und spielt an sämtlichen Tischen im Saal simultan! So mit reizenden Kartenhalterinnen zu seinen Füßen und natürlich Kartenmädchen, welche sozusagen an jedem Tisch dann eine Abgesandte des Göttlichen darstellen.

Doc_Jule, 30. Juli 2011, um 07:06

pruuuuuust.....:-))

Ex-Füchse #5659, 31. Juli 2011, um 11:25

das sind dann insider sachen - wenn ich spiel ist herz so gut wie nie 2/2/2 verteilt--halte ich für tüdelkram

Lottospieler, 31. Juli 2011, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 12:29

dat war doch THHEO spezial - nicht gemerkt?
nicht nur du siehst das so mit 2-2-2; 1-2-3 ist immer wahrscheinlicher.
THHEO kleiner Tip: Ironiemodus aus bei deinen postings
damit es der letzte versteht gg
Eingeschaltet ist doch der Normalfall.

zur Übersichtzum Anfang der Seite