Unterhaltung: Allerwertester Herr Plünnecke

Klein-Erna, 12. Mai 2015, um 08:02

zunächsteinmal herzlichen Dank dafür, dass sie so unermüdlich Ihren Finger in die Wunden der Dokogemeinde legen. Sie sind damit für mich eine moralische Instanz, und daher bitte ich Sie, mir eine Frage zu beantworten, die mich schon lange umtreibt:
Ist es zulässig, von der Größe der erzeugten Feldfrüchte auf die geistigen Kapazitäten des Erzeugers zu schließen?
In Erwartung eine baldigen Antwort und mit der Ihnen gebührenden Achtung verbleibe ich
Ihre treue Leserin

Ex-Füchse #69712, 12. Mai 2015, um 08:44

Es ist tatsächlich so, dass die Dümmsten Bauern die Dicksten Kartoffel ernten.

Aber eine geerntete Kartoffel mit einem Bauernhirn zu vergleichen, dass traue ich dir Klein-Erna in deinem hohen Alter nicht mehr zu.

Sieh zu, dass deine Windel trocken bleibt, und ausserdem sieh zu, dass du nicht als ewige Jungfer ins Gras beisst.

LG Herinich

Klein-Erna, 12. Mai 2015, um 09:25

Allerwertester,
ich wollte Sie mit meiner Frage keineswegs so verwirren, dass ihnen die korrekte Schreibweise Ihres Namens missglückt. Dem Windelalter bin ich entwachsen, und das mir der Jungfer hat auch nicht geklappt. Was habe ich verkehrt gemacht? Kann es sein, dass mir ein ähnlicher Fehler unterlaufen ist, wie Ihnen beim Anbau von Drillingen? Konnten Sie ihn beheben? Bitte dringend um Antwort!

Ex-Füchse #69712, 12. Mai 2015, um 09:41

Einfach drüber wegsehen und an das Schöne am Leben denken.

HSV-Dino usw.

Lg heirnich

Ex-Füchse #69712, 12. Mai 2015, um 10:06

Sach mal Klein Erna bist du auch mit Alster Wasser getauft worden, oder bist du heidnische Genossing??

zur Übersichtzum Anfang der Seite