Verbesserungsvorschläge: Spieler "blockieren"/melden?

Pechsdulle, 14. Mai 2015, um 14:01

Hallo Leute,
die Sperrfunktion ist mir bekannt, aber gibt es auch Möglichkeiten, Spieler zu "melden" weil es sich offensichtlich um Witzspieler/Pusher handelt?
Entschuldige falls es das Thema schonmal gab, kenne mich in Forum nicht aus und hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Konkret geht es um "Pzwegat" und "adoramus". Ich hatte hier den Fall einer der beiden ein Kreuz Farbsolo spielt, Re sagt und der andere mit Kontra K6 absagt, und das obwohl Re schon längst 60 Punkte hat (!) und der Herr auch sonst bei weitem nicht die Karten hat, überhaupt Kontra anzusagen (Karo Dame hoch, mehrere Fehl).
Alternativ kann man auch bei der Ansagequote von 0,59 bei Pzwegat stutzig werden...

MfG und Danke

Dag, 14. Mai 2015, um 14:05

du kannst dich unter Hilfe und Kontakt bei den Admins melden, sie helfen dir weiter

Ex-Füchse #69712, 14. Mai 2015, um 14:08

Du kannst aber auch schon gut helfen Dag, wirklich gut.

Dag, 14. Mai 2015, um 16:39

danke Heinrich ;-)

Ex-Füchse #69712, 14. Mai 2015, um 16:48

Siehst ich kann dich auch mal loben, das solltest du als "Lobenswert" hoch anerkennen

Dag, 14. Mai 2015, um 17:02

na klar Heinrich, mache ich auch und hatte mich ja auch bedankt ;-)

portocovo, 14. Mai 2015, um 17:57

Das hat Recht: solche Spieler solltest Du den Admins melden. LG

Pechsdulle, 14. Mai 2015, um 18:42

danke dir, hab mich so sehr auf die leiste unten (mit impressum etc) fokussiert dass ich hilfe da oben garnicht gesehen hab :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite