Unterhaltung: hochzeiten

Ex-Füchse #105339, 14. Mai 2015, um 17:49

an alle die auch mal mit RICHTIGEN KARTEN spielen. ist euch schon aufgefallwen das extrem viel hochzeiten verteilt werden. warum ? von 41 spielen 22 hochzeiten.und dann wird geantwortet das ist zufall. beim richtigen spielen ist die quote unter 5% was soll das eigendlich. ebendso beim vorhand anspiel,vielleicht nurbei mir so,zu95% kein anspielass.auch zufall .ich glaube langsam wenn du kein fördermitglied bist bekommst du absichtlich schlechte karten.werde wohl wieder zu gameduell wechseln
schreibt mal eure erfahrungen
danke

IIIOIII, 14. Mai 2015, um 18:08

Hab mal eben alle meine Spiele aufgerufen. Alle 4,7 Spiele im Schnitt kommt ne Hochzeit. Das ist völlig ok so.

Zeus2014, 14. Mai 2015, um 18:09

gameduell....lol der vollhammer....,besseres eigentor konntest du dir nicht schiessen^^
spielste um punkte gewinnste und verlierste .....,
spielste um echtgeld bei gameduell, verlierste nur noch wie bei sooo vielen echtgeldseiten......komisch^^
gameduell ist aus meiner persönlichen erfahrung eine verbrecherseite......ähnlich funktioniert es auf pokerstars.de, wenn man um spielgeld spielt sind millionenkein problem^^, aber wehe du spielst um echtgeld^^

Fufa, 14. Mai 2015, um 18:11

Diese Statistikthemen langweilen zwar - aber was soll's. In 41 Spielen kann's durchaus mal 22 Hochzeiten geben - oder auch mal nur 2. Der Schnitt für 2 Kreuz-Damen auf einer Hand liegt hier (wie auch im realen Spiel) meines Wissens bei gut 23%. Da gibt's keine Unterschiede - Computer verteilen Karten mindestens so gut wie Menschen.
Meine Erfahrungen hier sind die, dass dem so ist.

StefanX, 14. Mai 2015, um 18:19

Wer sagt denn, dass Zufall gerecht sein muss?

Ex-Füchse #69712, 14. Mai 2015, um 18:23

Gerechtigkeit muss aber sein, und dazu gehört eine gerechte Kartenverteilung.

Cabeza_doble, 14. Mai 2015, um 20:07

Ich bin auch dafür, dass das FT-Team ein gerechtes Kartenverteilprogramm entwirft, das könnte in etwa so aussehen:
- Alle Kontra-Spieler bekommen pro Spiel 7 Trümpfe, die RE-Leute 6.
- Alle Mitspieler haben in jedem zweiten Spiel Anspruch auf eine Dulle.
- DD bekommt man nur, wenn man Geburtstag hat oder dem FT-Team ne besondere Spende zukommen lässt.
- Hochzeiten werden abgeschafft.
-Wer ausspielt, hat Anspruch auf 3 lauffähige Asse.
- Die Fehl werden gleichmäßig auf alle Spieler verteilt. In den schwarzen Farben bekommt jeder Spieler 2 Karten, die RE-Leute bekommen 2 Herzkarten, die Kontraspieler je eine.

Cabeza_doble, 14. Mai 2015, um 20:10

Nachtrag: Das wäre jetzt nur der Anfang, denn natürlich müsste dann auch noch ein passender Algorithmus zur gleichmäßigen Verteilung der Buben, Damen und Füchse entwickelt werden.

Zeus2014, 14. Mai 2015, um 20:27

darf dich korregieren cabeza^^ wenn jeder in jedem 2. spiel ne dulle bekommt , ist dd schon unmöglich^^

Ex-Füchse #69712, 14. Mai 2015, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite