Fehlerberichte: Liga!! Entweder? Oder?

Ex-Füchse #5463, 29. Juli 2011, um 18:20

nehme seit dem Start der Liga regelmäßig am Spielbetrieb teil!
Aufgefallen ist mir, durch Unterhaltungen am Tisch wurde mir das bestätigt, daß es in der Liga entweder gute Blätter oder sauschlechte Blätter gibt! Dazwischen ist fast nichts!
Richtig spannende Spiele sind daher ganz selten. Müssen wir in der Zukunft so ca. 5000 Spiele im Monat machen, um evtl. eine Chance zu haben aufzusteigen, oder nicht abzusteigen? Die Zeit haben nur die wenigsten von uns. Aber vielleicht sehe ich ja nur wieder alles falsch, und die "Profis" unter uns setzen sich sowieso durch!

Ex-Füchse #5718, 29. Juli 2011, um 18:33

Du siehst das falsch.

Ex-Füchse #29, 29. Juli 2011, um 20:51

Also....ich muss auch schmunzeln wenn da kein humor drin is....

CaptainHook, 29. Juli 2011, um 21:21

THHEO, heute befoerdert worden, wg. aussergewoehnlicher Leistungen?

CaptainHook, 29. Juli 2011, um 21:42

wg. der Fliege...siehst jetzt so vornehm aus...:)

Fanthomas, 29. Juli 2011, um 21:48

Ja, für die Liga gibt es hier eine gesonderte Mische. Wer Fördermitglied ist, bekommt immer ein paar extra Trümpfe. Wer im Forum negativ auffällt, wird mit schlechten Verteilungen bestraft. Außerdem werden die Karten so gemischt, dass man erst nach 13879 Spielen aufsteigen kann. Schlimm, schlimm ist das ...

Ex-Füchse #5718, 29. Juli 2011, um 22:07

Aber: Wenn man Cliff ganz nett bittet, dann nimmt er Bremsen auch mal wieder raus.

Southern, 30. Juli 2011, um 01:08

Nun musste nur noch den Jägermeister zum Frühstück weglassen Thheo und dann klappt es auch mit Wörtern wie "Bevölkerungsmitglieder" ;o)

Southern, 30. Juli 2011, um 01:58

Nimm noch eine dritte, dann schaffste auch noch das ttttttttttt zu dem vvvvvvvvv *gg*

Southern, 30. Juli 2011, um 02:11

Hab dich auch lieb du Kröterich gg

Ex-Füchse #5463, 30. Juli 2011, um 09:51

Gesülze, Gesülze, Gesülze!!

Seltsam, 30. Juli 2011, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2011, um 12:03

Ach, Curley, lass doch den Leuten ihren Humor. Sie haben wenigstens welchen.
Deine Ausgangsfrage wurde doch äusserst präzise beantwortet, als Manne schrieb:
"Du siehst das falsch."

Leni, 30. Juli 2011, um 14:44

Manne wird nicht umsonst das allwissende Orakel genannt.

Spartakus, 01. August 2011, um 08:23

@Fanthomas
Deine Ausführungen sind überraschend unvollständig.
Du hast die Vergünstigungen der Spierinnen und Spieler vergessen zu erwähnen, die mindestens ein Mal pro Woche einem Mitglied des FT-Teams auf dem Schoß sitzen oder vergleichbare Dienste verrichten. :-)

Lottospieler, 01. August 2011, um 09:45

na das ist mal eine Aussage, wer jetzt kein FT-Mitglied werden will ist selbst Schuld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite