Unterhaltung: nicht erlebt

EckiSAW, 21. Mai 2015, um 22:48

habe gar eben mit Herz ein Stich gemacht,
wurde mir aber nicht gezählt,
bitte um Korrektur und Bonusberechnung
Gruß Ecki

Ex-Füchse #69712, 21. Mai 2015, um 22:57

Auch von mir ein Gruss.

I.A.

Ex-Füchse #101551, 22. Mai 2015, um 00:14

Sah er in etwa so aus:
Herz-NeunKreuz-NeunHerz-NeunPik-Neun?

Hannes, 22. Mai 2015, um 09:58

Eine Bonusberechnung für einen Herzstich? Meinst Du vielleicht, dass es in der Endabrechnung einen Extra Punkt gibt, wenn das Herz Ass nicht abgestochen wird? Mit dieser Regel spielen einige private Runden, bei uns gibt es die aber nicht. Wir orientieren uns an den Turnierspielregeln des DDV und die einzigen möglichen Sonderregeln sind Schweinchen, Armut, zweite Dulle sticht und ohne 9en.

Falls Du etwas anderes meinst, meld Dich am besten noch mal mit der Spielnummer zum Vorfall über das Kontaktformular. Dann können wir das Missverständnis bestimmt aufklären. Es wird auf jeden Fall alles richtig berechnet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite