Unterhaltung: Gibt es hier nur Betrüger?

Ex-Füchse #102149, 27. Mai 2015, um 16:09

Spiel
#48.505.839,
Meldet man so ein Spiel kommt vom Admin ,im Fuchsbau sind die Leute nicht so erfahren oder haben sich verdrückt.

Sarah, 27. Mai 2015, um 16:36

Stimmt, das hätte der Admin bei Meldung wohl geschrieben.

Vielleicht noch, dass Du den Spieler gerne trotzdem sperren darfst.

Ich finde in allen möglichen Gegenspielerpaarungen nicht mehr als 5 gemeinsame Spiele.

Vielleicht wurdest Du mit MisterFox verwechselt (Fox / Fuchs). Man weiß es nicht. Es liegt aber sicher nicht immer gleich Betrug vor, wenn eine oder mehrere Karten falsch gelegt werden.

Auch wenn es aus Sicht des Fehlerfreien schwer zu verstehen sein mag, machen die meisten Spieler manchmal Fehler. Man könnte dann zum Beispiel nachfragen, was die Ursache war, oder man geht vom Tisch und sucht sich andere Mitspieler, oder man nimmt es einfach so hin, weil sich Fehler auf lange Sicht eh ausgleichen, denn mal profitiert man davon und mal nicht.

Herein, 27. Mai 2015, um 16:55

Hi dokofuchs54

Re spielt vollkommen ok. dafür finde ich auch das thommy97 in stich 4,5 und 7 ein bisschen komisch spielt. wo bei mich eine spielzeit zum legen der karte von 0,00s doch sehr überrascht in stich 4 ich denke mal er hatte die karte noch vom vorherigen stich markiert und hat es nicht schnell genug geschafft umzu zwitschen was gut möglich ist da stich 3 pik lief. Stich 5 geb ich zu find ich auch müll!!! Stich 7 das fuchs aufspiel kann man machen, da snofu nach bisherigen spiel verlauf anscheinend auf fehl angesagt hat und so keinen guten trumpf hat (hat zu wenig angesagt um an thommys stelle zu erahnen das er sowohl fehl als trumpfstärke trägt) ,auf hoffnung einer dulle bei dir, wenn du keine hast ist es eh unwahrscheinlich das der fuchs nach haus gebracht wird.

Also stich 4 kartenmakierung des pcs nicht ummakiert bekommen, stich 5 müll, stich 7 bei fehlansage sicht verständlich.

Hätte snofu 6 auf stich 4 gemeldet wär stich 7 blöd gewesen da nun klar ist das er auch trumpf stark sein muss, weshalb die Absage auch hät kommen müssen.

Ich finde so ein spiel muss man nicht melden außer es fallen einem bei weitern spielen mit den selben spielern ungereimtheiten auf.

Hier gibt es nicht nur betrüger!!!!!!!!!!!!!! Sondern auch freundliche spieler die Spaß am Spiel haben wollen so wie ich.
Und wenn alle perfekt spielen wird doko übringens zum Glücksspiel(wer bekommt die besseren Karten), also machen "fehler oder unterschiedliche Spielweisen" das Spiel erst interresant.

mit freundlichen grüßen

Herein

Ex-Füchse #102149, 27. Mai 2015, um 19:40

@Herein
Ein Satz von meinem Partner im Chat und die Sache hätte sich für mich erledigt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite