Unterhaltung: Doppelkopf oder As halten?

Kvothe, 31. Juli 2011, um 14:31

@paranoid
Du traust dich ja nicht an unseren Tisch, sonst wüsstest du warum. Das Spielniveau lag knapp unterhalb des geistigen Niveaus und zwischen den vereinzelt fallenden Karten wurden auch mal ein paar Zeilen gewechselt. Wenn die morgendlichen Rauchschwaden sich bei dir verzogen haben können wir das gerne heute mal angehen.

Lottospieler, 31. Juli 2011, um 14:44

Krachi,
ich schick dir mal meinen dicken Main Coon Kater vorbei der zeigt dir was ne Lederzunge ist, eher Schmirgelzunge ggg

Ex-Füchse #11750, 31. Juli 2011, um 15:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 31. Juli 2011, um 15:39

@Kvothe
".....Wenn die morgendlichen Rauchschwaden sich bei dir verzogen haben können wir das gerne heute mal angehen..."
also nie....??? ;-)
doch, sehr gern, aber ich seh euch nie :-(

Seltsam, 31. Juli 2011, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 15:42

Tipp: Sende ihm ein Freundschaftsabgebot. Ich habe mir sagen lassen, sowas sei möglich. *fg

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2011, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 19:49

Naja Hotte,die Engländer toppen die Deutschen noch im Urlaub.
Da werden um 6.30 Uhr am Pool die Liegen mit Handtüchern reserviert,ab 7.30 gab es erst Frühstück.
Und das trotz Verbotsschildern.
Ich habe dann alle Handtücher entfernt und wir haben es uns nach dem Frühstück gegen 9.00 Uhr am Pool gemütlich gemacht.Gegen 9.30 kam dann ein Deutscher mittleren Alters und sagte,das er die zwei Liegen reserviert hätte,mit Handtüchern kenntlich gemacht.Ich sagte ihm,sorry hier lagen keine Handtücher auf den Liegen.Haben sie die Hinweisschilder gesehen,vlt haben die Hotelangestellten die Handtücher eingesammelt ...?!

Hast Du jemals einen volltrunkenen Deutschen gesehen,der mit verbrannten Rücken am Strand seinen Rausch ausschlief?

Stoni, 31. Juli 2011, um 19:50

Ja

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2011, um 19:58

Am Ballermann ( ? ),da fahre ich im Leben nicht hin ;-)

Lottospieler, 31. Juli 2011, um 21:24

seltsam,
da hat man dir was richtiges gesagt,
habe bis jetzt jedes freundschaftsangebot angenommen
werde es weiter so machen und würde auch eins von dir annehmen aber du traust dich ja nicht.
ich stehe ja leide immer noch auf deiner liste, mein motto ist: kannst du deine feinde nicht besiegen mach sie zu deinen freunden, na wie wärs alter junge? ggg

Lottospieler, 31. Juli 2011, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 21:28

das würde hier bei manchen nicht nur verwunderung bis erheiterung auslösen, eher ein emotionales erdbeeben, ich bin für so was immer zu haben.

Seltsam, 31. Juli 2011, um 21:57

"...aber du traust dich ja nicht."
----------------------------
primitive Rhetorik.
Wie realitätsfremd bist Du noch?

Lottospieler, 31. Juli 2011, um 22:31

was ist daran primitiv?
ich sehe nur das jemand dir die Hand reicht und du sie nicht nur ausschlägst sondern sogar abhackst, deswegen
wird es keinen zweiten Versuch geben.
es lohnt sich nicht bei Leuten denen Versöhnung, Toleranz, Respekt vor anderen gänzlich unbekannt ist.

Seltsam, 31. Juli 2011, um 22:45

"...aber du traust dich ja nicht."
--------------------------------

Hätte ich dich auf meiner Freundesliste, würde ich mich ja selbst belügen. Warum sollte ich so einen Unsinn machen? Und was hat das mit Traute zu tun? Das in einen Zusammenhang zu bringen, ist nun mal primitiv. Bitte nimm beides einfach zur Kenntnis.
_________________________

"...es lohnt sich nicht bei Leuten denen Versöhnung, Toleranz, Respekt vor anderen gänzlich unbekannt ist."
--------------------------------
Nun steigerst Du dich auch noch.
Deine immer wiederkehrenden Pauschalisierungen sind noch primitiver. Da kannst Du dich winden wie Du willst.
_________________________
"wird es keinen zweiten Versuch geben."
--------------------------------
GsD

zur Übersichtzum Anfang der Seite