Unterhaltung: Doppelkopf Bundesliga

Talentfrei, 30. Mai 2015, um 22:42

Es ist "Halbzeit" in der Bundesliga 2015.

1. Ossi 19 Punkte (+617)
2. MH/MWB 16,5 Punkte (+363)
3. Wuppertal 16 Punkte (+474)
4. Bildchenwerfer/Makri/mieeeze 16 Punkte (+231)
5. Darmstadt 15,5 Punkte (+215)
6. Nombaz II 14 Punkte (+217)
7. Frankfurt 13 Punkte (+198)
8. Bottrop 13 Punkte (+39)
9. Mainz 12 Punkte (-112)
10. Nombaz I 11 Punkte (-37)
11. HDF/Spartakus 11 Punkte (-202)
12. "Ohne Tront geht es nicht" 10 Punkte (-300)
13. Chrissel / Dynamit Harry 9 Punkte (-162)
14. Stuttgart 8,5 Punkte (-385)
15. OHA 8 Punkte (-498)
16. Bonn 7 Punkte (-658)

Junge, Junge, Junge: 19 von 20 möglichen Punkten. Wenn das orangene Monster den 2. Stern holt, dann deinstalliere ich Skype!

Ossi, 30. Mai 2015, um 22:45

Hörma, ich bin nicht allein, wir sind ein Team

Aber die Tabelle gefällt mir trotzdem^^

Ex-Füchse #69712, 30. Mai 2015, um 22:58

Und warum bin ich da nicht mit aufgeführt.

Wer Fendt fährt führt.

Ex-Füchse #16890, 31. Mai 2015, um 00:15

Bei W hast du Gero11 vergessen.

Ossi, 31. Mai 2015, um 00:18

Vielleicht spielt er ja heute, gestern war er nicht da.

Capitano_em, 31. Mai 2015, um 00:23

Darf er nicht mitspielen?
Komisch!

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 06:39

Wie läuft das so mit Skype bei den Bundesligaspielen, oder betrügt man dort anders???????

GeRo11, 31. Mai 2015, um 13:17

Ihr werdet es kaum glauben.

Zum einen sind die Wuppertaler ohne mich um Längen stärker, zum anderen arbeiten manche auch ab und an Samstags.

Aber abgerechnet wird zu Saisonende, dann schauen wir mal.

Den Thread behalten wir doch mal im Auge.^^

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 14:42

Sach mal Gero, du warst ja bei OD mit Nico unterwegs, und da hast du eine ganze Plattform mit deinen 389ern beschissen und betrogen.

Spielst du darum nicht mit bei den Wuppertalern.

Ansonsten ist dein Name nur mit Doko Beshiss in Verbindung zu bringen.

Pruuuuuussst

Bescheissen und Nico heissen

Pruusssssttt

Ex-Füchse #16890, 31. Mai 2015, um 18:45

Eine 50-50 Wette, dass Wesel nicht mehr Meister wird, würde ich Stand heute nicht mehr annehmen 🎊

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 18:56

Spielt denn Gero11 auch Bundesliga, und bescheisst er dort auch genau ähnlich wie als Nico und Tanzbär.

389er Chef war er doch, das waren die, die als erstes "Online Betrug" beim Doppelkopf organisiert durch Gero, betrieben haben.

LG Heirnich

GeRo11, 31. Mai 2015, um 19:06

Sagen wir es doch mal so.

Allein vom Spielerpotenzial her ist Moers/Wesel sehr stark aufgestellt. Wenn schon drei bekannte Namen wie Baaken, Schützendorf und Willmann unter den besten 12. in der Einzelwertung zu finden sind, ist dies allemal erwähnenswert und mit ein Garant für ein bis dato gutes Abschneiden. Ossi mit aktuellem Plusstand im Ranking scheint, wie auch in den Jahren zuvor,die passende Ergänzung zu sein. Scheint alles soweit zu passen, da als Mannschaft seit je her gut eingespielt.

Andere Mannschaften scheinen hingegen aktuell unter Wert positioniert zu sein, denke da an Bottrop zum Beispiel.

Für Wuppertal spielen ja auch nicht nur Einheimische, Münster ist ebenfalls stark und namhaft in der gemeinsam als Spielgemeinschaft antretenden Mannschaft vertreten.

Mal sehen, wie es an den letzten Spieltagen in Wesel ausgeht. Vielleicht fährt man ja mal hin, zuschauen sollte allemal möglich sein wenn es die Zeit zulässt.

Capitano_em, 31. Mai 2015, um 19:10

Wenn Weseler Tipps benötigen, wie man das verhindert, bitte PN an mich.

Ossi ist halt mehr eine Art Perspektivspieler.

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Talentfrei, 21. Oktober 2015, um 00:06

"Aber abgerechnet wird am Saisonende..."

Was sagt Spielfreund Gero eigentlich zum Ergänzungs-Ossi und seiner Mannschaft?

Er wollte doch diesen Thread im Auge behalten.

GeRo11, 21. Oktober 2015, um 10:03

Glückwunsch an die Bulimannschaft von MO K92/WESDDRN, gut gemacht.

Was kann man anderes sagen, wenn man sich den großen Abstand zum nächstplatzierten in der Tabelle staunend zu Gemüte führt?

NooName, 21. Oktober 2015, um 11:11

Mann kann sich aaber auch gemütlich woanders hinsetzen und ein Pils ohne zu staunen zusich nehmen.

Das ist jedenfalls besser als nichts anderes zu sagen.

makri, 21. Oktober 2015, um 16:56

Und Ossi die alte Luftpumpe auch noch 3er in der Einzelwertung. Jetzt kommt nächstes Jahr auch noch diese fischige Betrügerbande in die Bundesliga. Quo vadis...

Seb1904, 21. Oktober 2015, um 20:01

Diese neidtriefenden Beiträge erkennt man 10 m gegen den Wind. Vergiß es!

NooName, 21. Oktober 2015, um 20:20

Na Seppl bald hast wieder 10 Euro beisammen, dann kanns wieder losgehen.

Pruuusssstt

GeRo11, 21. Oktober 2015, um 21:43

@ seb

Der Erste in der Einzelwertung Buli, der Kollege Thomas Willmann, ist auch noch zu allem Übel aus Herne.

Ehrliche gemeinte Glückwünsche gabs von mir immer für herausragende Leistungen einzelner Spieler oder auch bekannter Mannschaften. Wie du darauf kommst, ich wäre neidisch auf den Erfolg anderer, interessiert mich dann aber denn doch. Man kennt sich mittlerweile schon so lange, du solltest mich doch gerade in der Hinsicht besser einschätzen können.

Talentfrei, 21. Oktober 2015, um 22:00

Ob der Seb vielleicht gar nicht deinen Beitrag meinte, Gero?

GeRo11, 21. Oktober 2015, um 22:14

Ups.

Dann aufrichtig ein sorry.

Seb1904, 21. Oktober 2015, um 22:34

TF kennt mich dann doch ein Stück besser, darf ich feststellen!

Ossi, 21. Oktober 2015, um 22:39

Ist das jetzt gut oder schlecht?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite