Unterhaltung: LLLLLOOOOLLLLLL nEUIkeiten aus dem FIF; pRUUUUSSSSTTT

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:22

IIIOIII vor 13 Minuten

zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2015, um 21:06

Weder schadet das FiF dem FT, noch schadet das Skypen der Liga!

FIF:

Einen Thread zu eröffnen, das FiF schade dem Fuchstreff, kommt einer
Umkehrung der Verantwortlichkeit gleich, die zu diesem Zustand geführt
hat. Nicht das FiF schadet dem Fuchstreff, sondern die Betreiber schaden
sich selbst und dem Fuchstreff. Sie sind grundsätzlich verpflichtet,
geltendes Recht um- und ihre AGB durchzusetzen. Da sie ihre Pflichten
bewusst und absichtlich vernachlässigen, wurde das FiF von Usern
gegründet. Wenigstens kann so ein wenig Abhilfe geschaffen werden. Die
übelste Sorte Troll kann im FiF nicht trollen. Das FiF bessert also die
Gesamtsituation, da die User nun zumindest in einem Bereich des Forums
geschützt sind. Besser wäre ein einheitliches Forum, das ginge aber nur,
wenn die Betreiber wieder ihrer Verantwortung gerecht werden. So lange
sie das nicht tun, ist das FiF die beste Lösung.

Es sollte allen Usern klar sein, dass der Bauer längst mindestens
einen Nick hier im FiF hat. Da er aber sofort mit jedem seiner auffällig
werdenden Nicks fliegen würde, schreibt er vielleicht hier, trollt aber
nicht rum. Damit ist die Nützlichkeit des FiFs 100% erfüllt.

Danke dafür den Initiatoren.

Skypen:

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:23

Es sollte allen Usern klar sein, dass der Bauer längst mindestens

einen Nick hier im FiF hat. Da er aber sofort mit jedem seiner auffällig

werdenden Nicks fliegen würde, schreibt er vielleicht hier, trollt aber

nicht rum. Damit ist die Nützlichkeit des FiFs 100% erfüllt.

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:24

längst mindestens

einen Nick hier im FiF hat

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:24

mindestens

einen Nick

IIIOIII, 31. Mai 2015, um 21:25

damit hast du es ja nun bewiesen. ich wusste, du vollidiot kannst nicht widerstehen. ^^

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:27

OK ich vollidiot, habe euch aber in den Meutenkäfig, den "Runden", wo ich in der Ecke sitze und euch beobachte, verbannt

Pruuuuuuuussssstt

IIIOIII, 31. Mai 2015, um 21:40

da irrst du dich gewaltig. nicht du hast uns verbannt. wir haben dich in deiner handlungsfreiheit eingeschränkt. du bist es, der nicht mehr überall schreiben kann, was er will.

alle anderen können!

beispiel? du könntest sogar unter dem nick HDOS dort mitglied sein, nur könntest du deinen müll nicht loswerden. und weil du schon so saudumm bist, haste es auch nicht gerafft und glaubst, du müsstest dort anonym sein. und wie zum beweis schreibste ja da auch mit keinem deiner FiFnicks deine hasstiraden. schisser!
jetzt kapiert, das du nur ein wenig zu dumm bist? lässt dich sogar von so einem billigen trick hier vorführen....

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:46

Soso, und bei euch LLLOOLLLL kann jeder "Freie Bürger" alles lesen, so wie hier im Freien und "Öffentlichen FT Forum" ????

Prussst.

AUS meiner Ecke in eurem "Runden Meutenkäfig" schaue ich mir das ganz in Ruhe an, und gebe mal ab und zu ein Kommentar an die "Allgemeine Öffentlichkeit" ab.

Und du ab in den Käfig LLLLLoolllOL

pRUUUSSSSTTTT

sprachlos, 31. Mai 2015, um 21:47

ja so iss es IIIOIII,

natürlich könnte er im FIF schreiben,
nur nicht lange,
aus diesem grund wurde der verein ja auch gegründet.

und noch hat er es nicht versucht.
er ist bestimmt mit irgendeinem nick dort vertreten,
aber solange er nicht stört, darf er gerne mitlesen.

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 21:52

sprachlos

sprachlos vor 35 Minuten

hm

ich skype nicht,

ist mir auch völlig fremd.

aber mein sohn (20) würde nie irgendetwas online

spielen, ohne kontakt zu den mitspielern.

einfach eine andere generation,

und der bescheißt nicht beim spielen.

mfg

LerndBauert, 31. Mai 2015, um 21:52

IIIOIII schlechter Schauspieler, würde keinen Bambi geben

IIIOIII, 31. Mai 2015, um 22:13

schnell den nick gewechselt, bauer?
und auch noch ohne quellenangabe aus dem netz bedienen. bist ja noch dümmer als ich dachte.

Ex-Füchse #69712, 31. Mai 2015, um 22:15

Genau ich bin dumm

IIIOIII, 31. Mai 2015, um 22:29

na ja, vielleicht ist dumm nicht der richtige ausdruck, aber einfältig. knopfdruck reicht und du springst. nun haste auch noch einen der nicks benutzt, die du im FiF trägst. sehr einfältig. kannst dich halt nicht kontrollieren.

meine idee, den thread im FiF zu schreiben, war also ein voller erfolg.
der text "unser FiF / Skypen" ging eigentlich an Chrissel, die ja den thread "euer FiF" eröffnet hat. sie aber kann im FiF nicht mehr lesen, weil sie dort ihre mitgliedschaft beendet hat. aber dank deiner zuverlässigen einfältigkeit kann sie ihn nun hier lesen und sich davon überzeugen, wie gut das FiF funktioniert. Denn Du musstest den text hierher kopieren, um dich drüber lustig zu machen, was gleichzeitig noch ein beleg für die tauglichkeit des FiFs ist. denn du schisser traust dich ja nicht im FiF zu trollen. rofl

JoergD30, 01. Juni 2015, um 05:08

Gibt es immer noch nichts neues Heinrich?
Was machen die KInder und Enkelkinder? Wie geht es der Frau? Was machen Deine Kartoffeln? Gibt es schon die neue Ernte?
Grüsse Jörg

Ex-Füchse #69712, 01. Juni 2015, um 05:54

@ Llllollllllllooo

bei der Struktur, die bei euch im Pfiff(Runden Meutenkäfig) herrscht, werde ich dort sicherlich nur lesen, denn, das gebe ich zu, es ist bei der Struktur, die dort herrscht, nicht einfach für mich dort nochmals mehrfach mit einem Nick reinzukommen.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Ihr habt das schon gut gemacht, eeeehhhhhrrrrlich

Ex-Füchse #69712, 01. Juni 2015, um 06:00

@ Jörg,

alles im Lot, schau mal wieder vorbei, es gibt viel zu erzählen.

LG Heinrich

Ex-Füchse #107065, 18. Juni 2015, um 06:23

Da sie ihre Pflichten

bewusst und absichtlich vernachlässigen, wurde das FiF von Usern

gegründet. Wenigstens kann so ein wenig Abhilfe geschaffen werden. Die

übelste Sorte Troll kann im FiF nicht trollen. Das FiF bessert also die

Gesamtsituation

Ex-Füchse #107065, 18. Juni 2015, um 06:23

Da sie ihre Pflichten

bewusst und absichtlich vernachlässigen

zur Übersichtzum Anfang der Seite