Unterhaltung: Eröffnung 2 Liga! Wer und wie?

Ex-Füchse #5463, 31. Juli 2011, um 09:02

Im Blog las ich, daß ab September eine 2 Liga eröffnet werden soll,
und daß die Spiele im August schon in die Bewertung mit einfließen werden! Meine Frage: Wie wird entschieden wer in der
1 Liga und wer in der 2 Liga spielt?

Ex-Füchse #9035, 31. Juli 2011, um 09:12

Das ist doch denke ich mal ziemlich klar... Ligagröße der ersten Liga wird fest gelegt (Minimum 150 Spieler).
Tabelle August wird heran gezogen.
Die besten 150 Fördermitglieder spielen im September in Liga 1.

Ex-Füchse #5463, 31. Juli 2011, um 09:55

Danke für Deine Auskunft!

mike2712, 31. Juli 2011, um 13:24

dann sind das ja alle? Nur die nicht Fördermitglieder bleiben in der 2. Liga? Das ist aber eigentlich schade... In meinen Augen sind ja dann leider nicht die besten drin, nur die besten die auch bezahlen....

waliser, 31. Juli 2011, um 13:49

Als Fördermitglied reicht vermutlich 1 Spiel in der Liga (z.Z. spielen da <150 Fördermitglieder mit) um in die erste Liga aufzusteigen.
Ich werde mal schnell Fördermitglied werden um die Höhenluft in der ersten Liga zu schnuppern.

Lottospieler, 31. Juli 2011, um 13:58

mach das, gute idee, jetzt gehts noch.
vlt denken andere auch so wie du würde mich freuen,
bei der 'höhenluft' bin ich aber etwas skeptisch mit fällt da eher 'höhensonne' ein ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite