Doppelkopf-Treffen: Zwangloses Treffen zum Live-Doko im Raum MG/VIE

Ex-Füchse #2525, 18. August 2011, um 09:08

Mal ne andere Frage: Was machen wir eigentlich nach 01:30? :-)

Ex-Füchse #17674, 18. August 2011, um 09:30

Na, woanders weiter spielen - dumme Frage! :-)

jensbonath, 18. August 2011, um 09:47

Kleiner Tip von mir: Es hat sich schon immer bewährt, zumindest wenige Cent pro Punkt abzusprechen. Sonst meint nämlich manch Einer, mit jedem Murksblatt lieber ein Solo mal lustig aufzuziehen! Mir persönlich solls egal sein, aber ganz ohne Hemmschwelle ist eigentlich Käse.

Ex-Füchse #17674, 18. August 2011, um 09:50

Können wir nicht mit Gummibärchen spielen pro Punkt spielen? ;-)

jensbonath, 18. August 2011, um 10:21

mit, oder um? Ich mag Gummibärchen!!!

Southern, 18. August 2011, um 10:24

Ich nur die "weißen" und roten.... Den Rest kannst du dann haben ^^

Jil, 18. August 2011, um 10:33

...........und ich nur die " gelben", das passt ja denne.

Ich guck ma, ob ich vorher noch bei Haribo vorbei fahre, hoffe bekomme schon sortierte Gummibärchen, also ne Kiste " weiße ", " rote " un " gelbe ".

Ex-Füchse #17674, 18. August 2011, um 10:36

und die 'orangefarbenen' bitte

Kvothe, 18. August 2011, um 11:05

mag keiner die Blauen?

IngoKnito, 18. August 2011, um 11:10

Hm.

Aber die Schwarzen mochte ich noch nie.

jensbonath, 18. August 2011, um 11:34

ich hätte gern die Lilafarbenen, aber nicht die mit den grünen Punkten!

Ex-Füchse #2525, 18. August 2011, um 11:37

Also bei Haribo hört bei mir der Spass auf :-) Da spiele ich schärfer als bei 1,- € / Punkt - das solltet Ihr Euch nochmals überlegen :-)

Motris, 18. August 2011, um 11:37

Ich nehme alle, außer die grünen.

Naja, so ein "Abwehrsolo hatte ich gestern auch. Hochzeit mit DD und dann spielt jemand Fleischlos; Solo ging bei mir nicht; mind. 5 Abgeber.

Aber ich traue der anstehenden Liverunde zu, das live nicht zu tun.

Motris, 20. August 2011, um 12:21

Neandertal bis Krefeld. Da fällst du doch dreimal und bist da ;-)

Ex-Füchse #2525, 20. August 2011, um 17:40

cajou - bei hotte lernst du vor allen Dingen Tischhopping und das ist bei Live-Treffs eher nicht so angebracht :-) Vielleicht solltest Du es vorher Live versuchen gggg

Ex-Füchse #17674, 20. August 2011, um 17:41

^^

Lottospieler, 21. August 2011, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 21. August 2011, um 08:26

Gockel, unrichtig vor allem was Trainingstische betrifft. Viele zerreisen sich doch nur ihr Maul schlagen immer wieder in die gleiche Kerbe und tragen nichts aber auch gar nichts konstruktiv dazu bei das es mit dem Spielniveau und auch in der Liga vorangeht. Gestern und vorgestern habe ich wieder stundenlang Training gemacht
und war der einzige Trainer, mit Tischhopping geht das schlecht.

Seltsam, 21. August 2011, um 08:51

"tragen nichts aber auch gar nichts konstruktiv dazu bei das es mit dem Spielniveau und auch in der Liga vorangeht." Zitat Hottehüpfer
-----------------
Du hast echt keine Ahnung, wie nervtötend deine vollkommen realitäsfremde Selbstwahrnehmung ist.
Und Humor ist bei dir doch schwer vermintes Gelände. Da darfst Du ja noch nicht mal hinblinzeln, sonst kriegste fast 'nen Herzinfarkt. Wäre dem nicht so, hättest Du auf Gockels online/real - Beitrag nicht mal mit dem Schwanz gewedelt geschweige denn einen Beitrag geschrieben.
Bekommt denn keiner deiner Nächsten mit, was für Stuss Du manchmal schreibst und kann dich denn keiner vor dir selbst schützen?

Lottospieler, 21. August 2011, um 10:22

seltsam,
tischhopping in verbindung mit training und lernen zu setzen ist einfach nur unverschämt und hat mit humor nichts zu tun.
'bei hotte lernst du vor allen Dingen Tischhopping' lasse ich mir nicht bieten, weil es einfach unsachlich, unzutreffend und dumm ist - ENDE

Seltsam, 21. August 2011, um 10:31

Und, hat der Sessel schön nachgeschwungen, als Du ENDE getippt hast und dich befriedigt zurückwarfst?

Ex-Füchse #8086, 21. August 2011, um 10:41

"'bei hotte lernst du vor allen Dingen Tischhopping' lasse ich mir nicht bieten, weil es einfach unsachlich, unzutreffend und dumm ist - ENDE"
...und witzig, Hotte, es ist einfach nur n Spruch. Wer sich so wie du ins Rampenlicht stellt, sollte etwas Ironie abkönnen :-)

Lottospieler, 21. August 2011, um 10:48

seltsam,
du profilierst dich doch hier ständig indem du andere auf übelste Weise provozierst, beleidigst, nicks verunglimpfst usw. (HDF, Jörg, Noddy, Tattvamasi, Hermann, mich und und) so was steht dir nicht zu, und genau aus diesem Grund wurdest du auch schon auf Plaftformen gesperrt.
'Bekommt denn keiner deiner Nächsten mit, was für Stuss Du manchmal schreibst und kann dich denn keiner vor dir selbst schützen?' das 'Kompliment' kann ich gerne zurückgeben und ich hoffe sehr das die Betreiber uns sehr bald vor dir schützen, wenn nicht werde ich ab sofort JEDE deiner üblen Äußerungen melden.

Lottospieler, 21. August 2011, um 10:55

Stevie,
dich habe ich übrigens vergessen, du bist auch öfter Opfer seiner verbalen Attacken.
Tischhopping habe ich nicht in meinem Lernprogramm. Hier wurde ich eben an einer empfindlichen Stelle getroffen indem man mein Engagement ins Lächerliche zieht.

Seltsam, 21. August 2011, um 11:11

und genau aus diesem Grund wurdest du auch schon auf Plaftformen gesperrt.
-------------------------
Nur, damit sich das hier nicht verselbstständigt. Ich wurde bisher nur auf Ex-ODOD gesperrt. Die Gründe sind allgemein bekannt. Der Betreiber dort metamorphorisierte zum Fundamentalisten mit langem Bart. Das Ergebnis kann man bewundern, wenn man sich die letzten 30 Beiträge der letzten drei Monate anschaut.
Es wird immer gerne kolportiert, ich sei überall gesperrt worden, aber dadurch wird das nicht richtiger. Du weisst selbst, dass man bei OD ohne Bezahlaccount keine Schreibrechte hat. Also halt mal schön die Bälle flach.
Apropos, hast Du eigentlich einen Massagesessel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite