Unterhaltung: Scheide Tut Weh

Ex-Füchse #69712, 11. Juni 2015, um 17:49

na Mädels usw. ich habe beschlossen lassen, dass ich meinen diesenjenigen lösche.

Ich habe genug andere, mit denen ich nun aktiv das Dokogeschehen beieinflussen werde.

Eine PN an die Adminkastraktion ist raus.

Mein derzeitiger Nick wird auf meinen WUNSCH hin sofort gelöscht werden.

Ich wünsche viel erfolg den Fif Leuten beim heiteren Nickraten.

Prusst

LG heinricvh

Dag, 12. Juni 2015, um 07:14

Heinrich solange du dich wie ein normaler Mensch benimmst, nicht ausfallend oder sexistisch schreibst, ist uns das eigentlich total schnurz mit welchem Nick du dort schreibst oder liest ;-)

Ex-Füchse #69712, 12. Juni 2015, um 08:44

Leider haben die Admins meinen Nick noch nicht gelöscht.

Dein Beitrag war sehr schön DAG.

Aber mein neues Ziel ist es jetzt auch meine Meute in ihrem Käfig nicht in Ruhe zu lassen.

Dafür habe ich vorgesorgt.

Und mein jetziger Nick muss dafür verschwinden.

Und meine liebe Dag(wenn ich es mal so schreiben darf), dich zähle ich nicht wirklich zur "Meute", und eigentlich sollen solche User/Frauen/Männer/FT-Zahler oder auch Nichtzahler ganz in Ruhe schreiben, lesen und diskutieren dürfen.

Ex-Füchse #107583, 12. Juni 2015, um 17:16

Mal sehen wie hoch die Halbwertzeit dieses Statements ist.

Goldmurks, 12. Juni 2015, um 17:55

Geht 'sehr niedrich' noch als irgendwas mit 'hoch' durch?

quan, 13. Juni 2015, um 00:03

Der Bauer hat sich doch schon wieder geoutet glaub Karl Murks oder so ?heißt der jetzt 👍🏻

Ex-Füchse #107583, 14. Juni 2015, um 10:52

24 Stunden hat er es geschafft. Respekt von mir.

Ex-Füchse #107065, 14. Juni 2015, um 10:57

na Mädels usw. ich habe beschlossen lassen, dass ich meinen diesenjenigen lösche.

Ich habe genug andere, mit denen ich nun aktiv das Dokogeschehen beieinflussen werde.

Ex-Füchse #107065, 14. Juni 2015, um 10:57

Ich habe genug andere, mit denen ich nun aktiv das Dokogeschehen beieinflussen werde.

Ex-Füchse #107065, 14. Juni 2015, um 10:57

nun aktiv

zur Übersichtzum Anfang der Seite