Doppelkopf-Strategien: kein pik aufspiel ?!

Herein, 12. Juni 2015, um 12:25

Hallo ihr füchse!
spiel#48.948.408
Mein mitspieler beschwert sich
am Ende lauthals, das ich pik ass aufspiel statt trumpf zu ziehen und
sperrt mich infolge dessen was hättet ihr gemacht an dieser stelle als aufspiel. Er sagt da muss man trumpf kommen wenn man nich ganz dumm is und wie ich überhaupt dazu käme 4 sterne zu haben.

Ich bitte um Antworten egal für welche seite.

Mit freundlichen Grüßen

Herein

Belzedar, 12. Juni 2015, um 12:30

Das scheint das falsche Spiel zu sein ausserdem spielt Ihr mit Sonderregeln.

cahei, 12. Juni 2015, um 12:31

öhm, du hast doch gar kein Pik....?

Herein, 12. Juni 2015, um 12:44

ups das richtige spiel ist#48.948.344
schuldigung

Adriian, 13. Juni 2015, um 17:37

Dein lauffähiges Pik As war vollkommen OK. Allerdings hat dein P viel zu voreilig die 60 gemeldet . Er hatte doch noch eine Runde Zeit also selbst schuld !

Friedrich, 13. Juni 2015, um 17:40

Mal ganz abgesehen davon, dass er im 9. Stich durch das Vorspiel der Herz- statt der Karodame auch noch die letzte Chance vergibt, das Spiel zu retten...

Adriian, 13. Juni 2015, um 18:30

@ Friedrich , da geb ich dir Recht !

und er hätte sogar schon im 3 Stich mit der Roten rangehen können da die restlichen Damen vermutlich bei Rouvinho sitzen und selbst wenn nicht würde die blaue auch nur 8 Punkte machen und wenn Pik zurück kommt säße er an 4. Dich für die eig Fehler zu sperren , halte ich für ziemlich albern =)

Seb1904, 14. Juni 2015, um 09:50

Betrachte es als Aufwandersparnis.

Ex-Füchse #107065, 14. Juni 2015, um 10:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #107065, 14. Juni 2015, um 10:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite