Unterhaltung: Meine PN an BW konnte leider nicht gesendet werden

Ex-Füchse #107065, 15. Juni 2015, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2015, um 13:35

Darum hier

Wir schauen mal, wie es weiter geht.

Hier bin ich im Moment sowieso nur auf Krawall mit meinen alten Widersachern der Meute aus.

Doko spiele ich ganz in Ruhe bei OD.

Der *** und *** werden jetzt von mir, wenn sie denn mal antworten würden, aufs äusserste gereizt, das bekommt meinen Schadensersatzansprüchen ganz gut, die ich gegen *** geltend gemacht habe, die aber noch lange nicht durch sind, und die werden wohl auch nicht durchkommen.

Aber vielleicht kann ich ja den *** noch ein bisschen reizen, aber der macht ja hier einen auf "Mausetod" die Rostocker Großschnauze.

lg

Impfling, 15. Juni 2015, um 09:58

Der Einzige, der hier durch ist, sind doch Sie!

Gehen Sie in Therapie!
Begeben Sie sich direkt dorthin (und keinesfalls über Los)!

Ex-Füchse #107065, 15. Juni 2015, um 10:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #107065, 15. Juni 2015, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #107065, 16. Juni 2015, um 05:18




akaSilberfux
vor ungefähr 7 Stunden




Für Straftäter wie den Autor dieses Threads sollte es außer Nicksperrung gar nichts geben.


Ex-Füchse #107065, 16. Juni 2015, um 09:20

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Dag, 16. Juni 2015, um 10:07

Heinrich ich verstehe den Zweck und Sinn solcher Aktionen immer noch nicht.
Nick geändert, aber gleichzeitig wieder den neuen Nick geoutet.
Meute und Forum platt machen- warum?
Ich denke soviel Hass und Energie könntest du viel besser nutzen, ich habe dich als höflichen Menschen am Telefon kennen gelernt und bin immer wieder erstaunt- erschrocken, mit welchen Gefühlen du hier agierst.

Ex-Füchse #107065, 16. Juni 2015, um 11:51

akaSilberfux

vor ungefähr 7 Stunden

Für Straftäter wie den Autor dieses Threads sollte es außer Nicksperrung gar nichts geben.

Ex-Füchse #107065, 16. Juni 2015, um 11:52

akaSilberfux 17. April 2015, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 17. April 2015, um 10:35
OT: @Karl-Pluenecke: Wie ist es, wenn es das erste Mal eigenes Geld kostet? Hat es wehgetan? Und dann die Auswahl: einen Kollegen, der sich gegen Internet-Mobbing stark macht. Das ist abgefeimt und fies; mal sehen, wie er reagiert, wenn er erfährt, was für einen Drecksack er vertritt.

Ex-Füchse #107065, 16. Juni 2015, um 11:56

Und dann die Auswahl: einen Kollegen, der sich gegen Internet-Mobbing stark macht.

Ex-Füchse #107065, 16. Juni 2015, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite