Fehlerberichte: Karte ganz rechts(2te von rechts) legen

Herein, 18. Juni 2015, um 15:59

Hallo ihr Füchse!

In letzter Zeit ergibt sich des öfteren folgendes Problem wenn ich spiele:
Solange noch etwas angesagt werden kann ist es für mich des öfteren unmöglich die Karte rechts außen bzw. die zweite von rechts zu spielen. Ich kann nichts tuen außer solange warten bis der Pc legt

Ich spiele in der 2D-ansicht und somit sind das die Karten unter der Ansage ich denke mal das, das mit dem Problem in zusammenhang steht.

Ich danke alle spielern die diesen fehler während des Spielens von mir geduldig abgewartet haben und versucht haben mir zu helfen. Ich habe keine Idee mehr wie ich diesen fehler beheben könnte (ich habe schon verschiedenes wie ein und ausloggen während der Runde versucht).Was aber alles ohne Erfolg war.

Ich bitte um einen Tipp oder eine möglichkeit das dieser fehler nichmehr auftritt

Mit freundlichen Grüßen

Herein

Ex-Füchse #107065, 18. Juni 2015, um 16:02

Die Karte rechts aussen, bzw. ganz rechts aussen darf man schon aus politischen Gründen nicht spielen.

Ex-Füchse #107065, 18. Juni 2015, um 16:06

Ist wie beim Fussball, der RECHTSaussen ist ausgestorben, man schickt deshalb jetzt einen Stosstrupp durch die Mitte, und man dadurch den Linksaussen in Vergessenheit geraten.

Man sucht aber händeringen linke und rechte Wasserträger

Ex-Füchse #107065, 18. Juni 2015, um 16:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Herein, 18. Juni 2015, um 16:10

@ adebauer dies ist kein tipp oder möglichkeit also lass den schrott mit deinem unnötigen kommentar braucht keiner

der fehler trat z.b. bei folgenden spielen auf#49.118.634#49.118.031#49.118.147#49.118.204#49.118.247
...
zum finden von tipps

Ex-Füchse #107065, 18. Juni 2015, um 16:15

Zum finden von Tipps sind meine geistlosen Tipps wohl eher geeignet als die "Deinen"

Sarah, 18. Juni 2015, um 16:31

Herein, schau mal, ob Du das Spielfenster einfach entsprechend größer oder kleiner ziehen kannst, so dass die Karten nicht mehr überdeckt werden.

Wenn das nicht reicht, müsstest Du mal in Deinen Einstellungen bei der Bildschirmauflösung ein wenig ausprobieren, wann die Karten alle auswählbar sind.

Ex-Füchse #107065, 18. Juni 2015, um 21:40

Ich würde raten ohne 9nen zu spielen, dann reicht jedes Fenster, und zur Not kann mann auch noch auf die Alten verzichten, dann klappt es sicherlich noch besser

Herein, 19. Juni 2015, um 09:16

Adebauer wenn du mal die Beispiel spiele Anschaust oder kurz mal auf mein Profil schaust würdest du merken, dass ich generel ohne 9nen spiele als unnötiger Tipp und glatter Schwachsinn da das Problem ja dort aufgetaucht ist!

Ex-Füchse #107065, 19. Juni 2015, um 12:44

Ok ich gestehe meine Fehler ein, und ich kann jetzt keinen weiteren unsinnigen Tipp geben, du hast den dummen Bauern mit deiner Argumentation überzeugt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite