Unterhaltung: Phänomene in der 1.Liga

Talentfrei, 24. Juni 2015, um 18:38

Welches ist die größte Sensation?

a) Ossis erster Abstieg in der Fuchstreffligageschichte
b) Wurschtels Treppchenplatz
c) Geros erster Klassenerhalt 2015 in der höchsten Spielklasse

Mia_Grautz, 24. Juni 2015, um 18:59

Bis auf das Erstgenannte ist alles so dermaßen unwahrscheinlich, dass ich es erst glaube, wenn es soweit ist.

Ex-Füchse #107583, 24. Juni 2015, um 19:11

Nach meinen 135 Miesen in den ersten 70 Spielen hat mich das Ergebnis von Ossi getröstet ich dachte: Auch den guten passiert das. Dass es ihn nun trifft macht mich entsetzt. Gibt es da nicht eine Wildcard von den Betreibern.

Talentfrei, 24. Juni 2015, um 19:17

Weil er so beliebt ist, wurde die Mischmaschine bei ihm bereits auf Stanzen voreingestellt.
Der spielerische Verfall steht wahrscheinlich mit seiner Ernährungsumstellung im Zusammenhang. Mehr als 3 Gerichte verträgt dieser Luxuskörper nicht.

Karl_Murks, 24. Juni 2015, um 19:23

Nach längerer Abstinenz werde ich voraussichtlich heute mal wieder etwas 1L spielen.
Wenn Ossi schlau is, wird er sich an meinem Konsensstreifen orientieren und sich gewissermaßen im Windschatten etwas nach vorne ziehen lassen ...


"Wenn Du leben willst, dann komm mit mir!"

(T 800)

Ex-Füchse #66234, 24. Juni 2015, um 19:39

a) Ich weiß, warum!

b) liegt an skype, logo

c) GeRo hat mit der Trumpfabstreichliste angefangen und jemand engagiert, der die Punkte von beiden Parteien laut mitzählt

lysania, 25. Juni 2015, um 01:51

Konsensstreifen nenn ich mal einen netten freudschen Vertipper ^^

Karl_Murks, 25. Juni 2015, um 01:57

So genannte 'Vertipper' sehen meine Beiträge nicht vor ...

Ex-Füchse #99446, 25. Juni 2015, um 06:45

Das verbittert sich so zu sagen.

OpaAdonisES, 25. Juni 2015, um 12:12

Ist mal wieder total witzig sich auf Kosten anderer zu amüsieren gell?

Karl_Murks, 25. Juni 2015, um 12:16

Jau, Oppek, da haste recht!
Sich über Dich zu amüsieren is aber echt nich zu toppen!

Freue mich schon auf Samstach, da kommt Besuch!
Mann, werden wir uns Deinetwegen die Bäuche halten und uns auf die Schenkel klopfen 👍

Friedrich, 25. Juni 2015, um 12:17

Jo, find's auch schlimm. Ossi sitzt in der Ecke und heult und alle anderen Kinder lachen ihn auch noch aus.

IndianerJoe, 25. Juni 2015, um 14:57

Opa@ es gibt hier Granaten, die können nicht anders! Frustriert warum auch immer, den ganzen Tag Zeit, warum auch immer, "Freunde" nur im Internet, warum auch immer! usw. Aber selbsternannte Dokokönige, daher die Selbstbeweihräucherung! Und die Meute folgt, warum auch immer. Ende!

Karl_Murks, 25. Juni 2015, um 15:07

Geil!
Man muss nur oft genug schreiben, dieser oder jener Zeitgenosse habe den Schuss nich so recht gehört, und irgendwann springt Flipper auf und schreit (sinngemäß), dass er sich bei der Aufzählung der Deppen übergangen fühlt ...

Respekt 👍

IndianerJoe, 25. Juni 2015, um 15:26

Kluger Kommentar Murksi. Nix anderes von dir erwartet!

IndianerJoe, 25. Juni 2015, um 15:27

( Meute)

Karl_Murks, 25. Juni 2015, um 15:40

Ich bürge halt mit meinem guten Namen :)

Ex-Füchse #107065, 25. Juni 2015, um 16:24

Du würfelst im Sitzen meinst du sicherlich Olaf, ODER???

IndianerJoe, 25. Juni 2015, um 16:33

pass auf Bauer, gleich kommt Krachi!

IndianerJoe, 25. Juni 2015, um 16:35

oder Terrry, oder......

Ex-Füchse #107065, 25. Juni 2015, um 16:37

Warum sollte ich aufpassen, wenn solche Nieten kommen??

Die schlafen doch vorm Kommen ein und kommen dann wenn es gekommen ist sicherlich nicht mehr zum Kommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite