Verbesserungsvorschläge: Design der Spielfiguren und Hintergrund

Ex-Füchse #22510, 02. August 2011, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 22:45

Habe voller Begeisterung meiner Tochter den Fuchstreff gezeigt...
Sie hat heftig geschmunzelt und gelacht.
Warum?
Nun, sie hat 2D 3D Grafik Animation und weiß nicht was erfolgreich in Darmstadt studiert
Heute ist sie im Job (bigpoint-Hamburg) und der Kram ist ihr täglich Brot.
Na ja, die Pixelpüppchen und die mageren Möglichkeiten die etwas aufzuhübschen sind nicht sehr zeitgemäß.
Ok, es geht ums DoKo-Spiel, da sollte es keine Rolle spielen.
Aber wenn schon Grafik, dann auch richtig und dem Stand der Technik angepasst. V8 ist angesagt :-)
VG Tom

Fanthomas, 02. August 2011, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 22:50

Um Doppelkopf zu spielen reicht die Grafik hier voll aus.
Zeig Deiner Tochter lieber mal die Grafik bei einigen Konkurrenzplattformen, dann hat sie wirklich etwas zu lachen. :-)))

jensbonath, 02. August 2011, um 22:48

Dann schick mal deine Tochter mit ein wenig Zeit im Gepäck zu den Fuchstreffleuten! Wenn schon mosern, dann gleich mal tatkräftig mithelfen!!! Nicht bös gemeint jetzt!

CaptainHook, 02. August 2011, um 22:53

hhmm schau Dir mal Graphik auf PS3 Spielen an, da leben wir wirklich Steinzeitmaessig. Aber hier hat es kaum Einfluss auf das Spielerlebnis. Waere nett, aber nicht notwendig, so sehe ich es...

Da bin ich doch mehr fuer funkionell wichtige Dinge, wie das "Kiebitzen"...

Ex-Füchse #22510, 02. August 2011, um 22:54

Tja, die Grafik erinnert an: Sesamstraße, Max und Moritz etc sowie Kindermalbücher.
Und hier spielen vernünftige erwachsene Leute!
War ja kein mosern, nur ein kleines Erlebnis...

Ex-Füchse #197, 02. August 2011, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 02. August 2011, um 23:27

Das Design an den Tischen ist völlig wumpe.
Eine aufwendige,moderne Grafik frisst unnötige Resourcen und was nützt eine auf 256 Bit Basis entwickelte Grafik,wenn da jemand mit einer 4 Bit Grafikkarte davor sitzt? Nüscht.
Und diese Uraltcompis noch aus Grossmutters Zeiten nutzen einige.
Ich habe schon lange keinen gamefähigen Compi mehr.Neue games,immer wieder den PC nachrüsten..nöö,kein Bock darauf.
Mir reicht eine 128 Bit Grafikkarte.

makri, 02. August 2011, um 23:39

Also ich wär ja auch für Grafik in Photoqualität und die Mitspieler am Tisch sind alle Rosie Huntington-Whiteley. Wahlweise im Bikini oder dem weißen Etwas aus Transformers. Dann spiel ich auch wieder in 3D :)

Ex-Füchse #197, 02. August 2011, um 23:47

Ich hätte gerne Lady Gaga am Tisch :o)

Kvothe, 02. August 2011, um 23:56

...und im Hintergrund hätte ich gerne ein paar Tauben flattern:o)

Stoni, 03. August 2011, um 00:01

makri, ich kann die Wahl der Traumfrau gut nachvollziehen, auch wenn ich leider für dich fürchte, dass du für Rosie zu wenig Lebensjahre und noch zu viele Haare hast... was ich weniger nachvollziehen kann, ist die Wahl des Mobiliars...

Ex-Füchse #17674, 03. August 2011, um 00:04

Wo ist eure Fantasie geblieben?....früher haben wir aus Kartons Schlösser gebaut, halben Völker vereint und waren Befehlshaber über sämtliche Galaxien, wir waren Räuber und Gendarme, haben Aschenputtel aus dem Turm befreit..und nu...?..*kopfschüttel*

Ex-Füchse #197, 03. August 2011, um 00:10

Kvothe vor 12 Minuten

...und im Hintergrund hätte ich gerne ein paar Tauben flattern:o)
********************************************
Ich hoffe,das Du weisse Friedenstauben meinst oder gehörst Du auch zur Forums - oder Tischpöpelfraktion? :o)

Kvothe, 03. August 2011, um 00:16

Friedenstauben, weiss, auf blauem Grund, an der Wand ein Banner: "Schwerter zu Pflugscharen!" und am Himmel die "Atomkraft? Nein Danke!"-Sonne.
Ob ich ein friedliebender Zeitgenosse bin? Geht so;)

Ex-Füchse #197, 03. August 2011, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 00:18

Danke Kvothe,so möchte ich Dich hören bzw. lesen :-)

Ich hätte im Hintergrund noch das 96 Logo und einen
BTSV No go Logo *grins*

Kvothe, 03. August 2011, um 00:18

@Felurian
...und zusammen mit Rapunzel dem Großvater Zigarren und Schnaps gebracht. Nee, is klar :-)

Seltsam, 03. August 2011, um 00:40

Ich hätte gerne Lady Gaga am Tisch :o)
-----------------------------------------
So, so! Lady Gaga...
Ich sage ja immer, Schuster, bleib bei deinem Leisten. Für die Seegur, äh, den Seeadler empfehle ich eher:
http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/3/5/6/446702/naddel2_230507_apa308.jpg

wenn es aber ästethisch passend zum Avatar sein soll, so empfehle ich:
http://europeancourier.org/images/Madeleine_Albright.jpg
Man vergleiche Avatar und Porträt im Link.
;-)

mike2712, 03. August 2011, um 00:52

hehe, es war doch nur gut gemeint......natürlich ist das fürs dokospielen ausreichend, kenne keine plattform die das überhaupt grafisch so gut hat......

Ex-Füchse #197, 03. August 2011, um 01:51

Früher Madonna- Ihr Album erotic und die Videos dazu sind Kult-,die ist jetzt in die Jahre gekommen und jetzt Lady Gaga,die hat eine richtig gute performance und richtig geile Bühnenshows.Damit meine ich nicht nur ihr Outfit,sondern die Show insgesamt.
Wie Lady Gaga mit 27 cm Ballettheels auf den roten Teppich stolziert ist schon abgefahren.
Ihre Musik mag ich,paparazzi und Bad Romance sind richtig geile songs..yeah!

Ex-Füchse #197, 03. August 2011, um 02:11

Auch ist Lady Gaga eine richtig gute Musikerin und bei der Jugend eine trendsetterin,so wie es früher Madonna war.
Wenn Lady Gaga unplugged nur mit Stimme und am Klavier Paparazzi oder Bad Romance singt,einfach nur genial.
Leider sind viele Musikvideos von Lady Gaga bei youtube gesperrt,weil google die Millionenforderung der GÜFA nicht bezahlen will und myvideo hat als kleine Plattform an Auswahl nicht viel zu bieten.

Ex-Füchse #29, 03. August 2011, um 02:23

Madonna mit Gaga im Vergleich.....erinnert mich an die "Schöne und das Biest"....die ist doch Grottenhäßlich...

Zum Thema, ich denke was die Grafik und die features angeht haben die Betreiber sicher daran gedacht, das nicht jeder immer den neuesten Gamer PC zu Hause stehen hat und noch lange haben auch nicht alle einen schnellen Internetzugang.
In dem Wohngebiet wo ich wohne funzt z.B. nur DSL 1000....wenn ich Doko spiele darf ich kein weiteres Fenster öffnen, sonst ruckelts schon.....
Hier würde der Betreiber sich ja selbst ins Knie schießen wenn er durch aufwendige Grafiken und features so manchen Spieler ausschließen würde....

Ex-Füchse #197, 03. August 2011, um 02:30

Naja,Madonna war früher Stripperin.Es dauerte einige Jahre bis sie in der Musikszene akzeptiert wurde.
Die single Holiday war ihr Durchbruch.

Es geht weniger ums Aussehen,sondern um die Stimme und die Musik.
Lady Gaga ist wirklich keine Schönheit,insofern passen die Vergleiche von Seltsam nicht,aber sie macht das beste daraus und ihre schrillen Outfits sind bewusst gewählt.

Ex-Füchse #197, 03. August 2011, um 03:01

Wenn es nach dem Aussehen und dem Outfit geht,hätte ich gerne Taylor Momsen am Tisch*fg*

Doc_Jule, 03. August 2011, um 06:23

hätte dann gern auch noch die Möglichkeit, den Geber zu erschießen....aber so richtig mit durch den Wald hetzen vor dem Vollzug :-))

Spartakus, 03. August 2011, um 07:27

"... und einen BTSV No go Logo "
Sperre beantragt wegen Diffamierung eines ganzen Volkes. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite