Unterhaltung: Mal was Positives

Ex-Füchse #365, 10. September 2010, um 21:17

Heute habe ich hier ein paar sehr nette Runden gespielt.
Es hat riesen Spaß gemacht und auch das Spielniveau war OK. Die dicksten Böcke hab ich selber geschossen, weil ich IMMER noch gelegentlich Schwierigkeiten habe, mich von den Funktionen bei OD zu denen beim Fuxtreff hin umzuorientieren und mir deshalb ein paar grausige Fehler unterliefen (Sry Jürgen).
Manchmal hakt auch mein Programm und ich muss eine Karte mehrfach anklicken, bis sie gelegt wird...und manchmal fliegt plötzlich eine Karte, die ich gar nicht legen wollte.
Aber ich fange an, mich beim Fuxtreff einzuleben.
Ich denke, hier entwickelt sich was.

foxxy, 11. September 2010, um 07:28

Na prima, nur zwei Drittel sind kritische Aeusserungen. :D

Aber im Ernst, ich finds klasse, dass die Admins, waehrend wir hier lautstark diskutieren, heimlich und der Reihe nach Fehler beseitigen und neue Features einbauen wie zB die eigenen kontra Spiele. Und ein dickes Fell habt Ihr neben einer dicken Portion Toleranz und Kritikfaehigkeit auch bewiesen. Danke, weitermachen!

lg foxxy

Ex-Füchse #365, 11. September 2010, um 10:16

Oh Foxxy,
meine beiden Äußerungen bezüglich umorientieren, Kartenlegen und Funktion der Plattform waren NICHT als Kritik an den Admins usw. gemeint.
Damit meinte ich nichts weiter, als meine ganz persönliche Unfähigkeit mich schnell und problemlos auf Neues einzustellen.
Können doch die Admins nix zu, dass es bei mir etwas dauert.
;-)

Cliff, 11. September 2010, um 11:11

Das haben wir auch nicht so aufgefasst :-) Ich habe eh ein ziemlich dickes Fell auf dem Kopf!

Wenn es hakt, liegt es meist an der Internetverbindung oder der Software (Flash Player und Internet Browser). Wir arbeiten auch fieberhaft an einer Verbesserung unseres Programms, dass von vornherein mehr Fehlerquellen ausgeschlossen werden, aber es scheint doch knifflig zu sein. Am besten mal mit einem anderen Browser ausprobieren und auf eine stabile Internetverbindung achten. Du kannst uns auch gerne über Hilfe&Kontakt kontaktieren, dann schauen wir uns Deinen Fall genauer an.

Motris, 11. September 2010, um 11:42

dieAlte schrieb:
"und manchmal fliegt plötzlich eine Karte, die ich gar nicht legen wollte."
Das habe ich nun schon öfter gehört. Um das mal zu "entschärfen";
Klar hakt es manchmal, so dass ich die Karte, die ich legen möchte evtl. doppelklicken muss (klappt gut); aber sonst gibt es bei mir kaum Störungen; schon gar nicht, dass die Software eine Karte legt, die ich nicht legen wollte.

lilala, 11. September 2010, um 12:16

mir ist zu anfang öters mal ne karte "weggeflogen", die hatte ich dann schon versehentlich makiert und ehe ich was dran ändern konnte.....war sie weg!!!
ich gebe "die alte" recht mit dem was sie sagt, denn zu anfang muß sich jeder hier erstmal finden und sich hier einleben. probleme mit hakenden oder hinkenden karten habe ich nicht.

Ex-Füchse #365, 11. September 2010, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 11. September 2010, um 13:19

Genau Ebbie, das, was Du beschrieben hast, meinte ich!
Ich markiere eine Karte, bekomme sie nicht schnell genug wieder inaktiv und schon fliegt sie.
Natürlich liegt das nicht am Programm, sondern an mir.
Inzwischen bekomme ich das alles aber schon besser auf die Reihe.

lilala, 11. September 2010, um 14:03

:=)
das beruhigt sicherlich jetzt alle mitspieler, die mit dir schon mal die "dicken böcke" ausbaden durften,gggg!
war nur ein scherz, wie schon gesagt, konnte sich da zu anfang bestimmt keiner von freisprechen!
lg beate

Wiedumir, 25. April 2012, um 20:21

ALSO....positiv....HMMMMM=)
Bin aus dem DOKOLAND ausgewanntert
und schwer begeister von euch. DSP,s!!
Sehr nett und schnell,witzige layouts .
Am anfang habe ich einige
Karten "falsch gelegt" und partner ein paar
leute damit verargert aber auch freunde gemacht.
DANKE SCHOEN EUCH ALLEN!!!
Tomi

zur Übersichtzum Anfang der Seite