Unterhaltung: #49764914

bagber, 12. Juli 2015, um 03:21

nette plattform

Southern, 12. Juli 2015, um 11:07

Es ist aber schon ein Unterschied, ob der Hochzeiter im 1. oder 2. die Dulle vorspielt und somit "verspricht" , über Trumpf einzuheiraten (sofern er denn nicht eh beide Dullen hält) oder aber, wie in deinem Beispiel, die Dulle an 3 legt und dann auf ein Solo umschwenkt.

Signor_Rossi, 12. Juli 2015, um 12:02

Geht doch nicht darum, was der Hochzeiter macht, sondern darum, das mal wieder der beschissene Dummy das Spiel des Offline-Spielers lenkt durch die Programmierung "bei Hochzeit Trumpf".
Im Fuchsbau ist das genauso unerträglich wie in der Liga. Im Bau gehts allerdings nur um Spielgeld,
aber in der Liga ist die Ergebnisverfälschung unerträglich, da hier auf Rang gespielt wird.
Kassiert ein Offliner 6 Nasse, weil er durch Trumpf zu Kontra wurde, obwohl er ein gesundes Laufass hatte und als Re 4 Punkte hätte kassieren können, ist das eine Ergebnismanipulation von satten |10| Punkten und findet sich im Monatsergebnis in der Platzierung wieder. Zum Kotzen, dass dieses seit Jahren bekannte Problem nicht behoben wird. Pure Ignoranz!

Formal2, 12. Juli 2015, um 12:27

Die Schiedsrichter müssten eigentlich jedes Spiel in der liga an dem eine KI teilgenommen hat sofort stornieren weil so jedes ergebnis immer meistens zu ungunsten des partners vom compi ausläuft.

ki ist damit ein "AUSLAUFMODELL2

Southern, 12. Juli 2015, um 12:35

Das mag ja sein Rossi, nur denke ich, das es in dem Beispiel nicht um den Computerspieler ging.

Formal2, 12. Juli 2015, um 13:02

Ach Katja, natürlich nur der Compi ist schuldig.

jeder vernünftige(Da schliesse ich dich und Jens mal eigentlich vorsichtig aus) spielt mit mehr Sinn und Verstand.

Southern, 12. Juli 2015, um 13:11

Du hast es erkannt Heinrich. Vernünftig ist auch langweilig und wer will das schon sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite