Unterhaltung: #49764936

bagber, 12. Juli 2015, um 03:35

noch so ein ding . 2 von 4 Spielern waren der Meinung das ich schuld habe kreuzabfrage wurde ignoriert und dem Solisten so das spiel geschenkt. mit abfrage ein nogo . Ich glaube nicht das es nur am Unvermögen lag.

Ex-Füchse #102149, 12. Juli 2015, um 09:18

@bagber
Ob Fuchsbau oder Liga hier wird betrogen und mit Absicht falsch gespielt .

Warum?
Weil die Admins nicht in der Lage sind oder auch nicht möchten das es hier Fair zugeht.Die Admins haben ihre Plattform einfach aus der Hand gegeben und ein gewisser Kreis nutzt es aus.
Mir liegen PN vor wo ein Schiri mit Urteilen ihrer Kollegen nicht einverstanden sind aber einfach den Mund halten weil sie dann nicht mehr dazu gehören und gemobbt werden.

Formal2, 12. Juli 2015, um 09:26

Die Griechische meinte ich pruussssstttt

Impfmuffel, 12. Juli 2015, um 10:49

@ PK: Hockst Du noch mit 2,5 Promille in der Ritze?
Ich wüsste nicht, wie man sonst so einen pauschalisierten Schwachsinn von sich geben kann ...

Zum Spiel: Die Kreuzabfrage ist eine logisch nicht begründbare Übereinkunft. Viele Spieler lehnen sie ab bzw. kennen diese erst gar nicht.
Dass Deine Mitspieler deswegen ein Fass aufmachen, ist albern.

Southern, 12. Juli 2015, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2015, um 11:11

In dem Fall geht es wohl eher um die Abfrage auf Kreuzas von Arne. Die ist ja auch legitim. Nach Nichtbeantwortung und Anzeige von Karo (anders könnte ich mir die Karo-Neun nicht erklären) , würde ich dann ausnahmsweise wohl doch mal die Farbe wechseln. Irgendwas wird sich mein Mitspieler wohl dabei gedacht haben. Warum du nun Schuld sein sollst, keine Ahnung. Vielleicht wurden deine 9 Sekunden vor Ausspiel anders interpretiert. Dazu kommt ja noch, das deine Mitspieler es noch hätten gewinnen können.

@Dokofuchs. Was nun deine Aussage mit dem Ganzen hier zu tun hat, muß ich nicht verstehen. Vlt solltest du auch mal Beweise für deine Behauptungen auf den Tisch packen. Langsam ist es echt nervig.

Impfmuffel, 12. Juli 2015, um 11:20

Zitat: "Vielleicht wurden deine 9 Sekunden vor Ausspiel anders interpretiert."

So verstehe ich das.
Vor Aufspiel vermeintliche Abfrage auf Kreuz, die verneint wurde. Deswegen Finger weg von Kreuz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite