Unterhaltung: Wo ist der Gästebucheintrag?

NewRadical, 15. Juli 2015, um 21:40

Hallo,

bis vor kurzem hatte ich einen Gästebucheintrag von Zeus, samt Antworten. Ich hatte ihn extra nicht gelöscht, um mich immer zu erinnern, daß ich nie zu Zeus an den Tisch gehen will, außerdem, weil er so ein süßes Katzenavatar hat. Jetzt stelle ich mit Schrecken fest, daß das alles weg ist. Wer hat es gelöscht? Und warum?
Danke für eine Erklärung im voraus.
NewRadical

Formal2, 15. Juli 2015, um 21:47

Sry, ist zwar mein Forum, aber erklären kann ich dir dieses "Spezi" nicht, aber ich könnte dir viele andere Dinge erklären, die du nicht kennst, aber dann würdest du wahrscheinlich, allerdings mehr alss schein, zu einem Inteligenten Genie exportieren.

Ich überlege noch

Ex-Füchse #103046, 15. Juli 2015, um 23:29

Muss man das verstehen ?
Ich kann New nur recht geben, man sollte geschriebenes von Zeus nie löschen, damit es nicht in Vergessenheit gerät, welch geistig Kind er ist...

Hannes, 16. Juli 2015, um 10:39

Beiträge in einem Gästebuch kann nur der Inhaber des Gästebuchs, der Verfasser oder ein Admin löschen. Wir Admins löschen einen Beitrag, wenn er uns gemeldet wurde und durchforsten nicht aktiv alle Gästebücher. Wenn Du den Beitrag also nicht gemeldet und ihn auch nicht selbst gelöscht hast, bleibt nur eine Möglichkeit.

NewRadical, 16. Juli 2015, um 22:05

Lieber Hannes, wenn Zeus ihn selbst gelöscht hätte, wäre er als letzter Besucher auf meinem Profil sichtbar (oder geht das auch heimlich?). Zeus hat mich aber leider, leider, nie mehr besucht seit seinem Gästebucheintrag. Ich werde das alles am besten bei RTL2, ungeklärte Mordfälle, melden. Oder wurde es einem von den Admins gemeldet und daraufhin gelöscht? Dann aber nicht von mir, die Beschwerde, denn wie gesagt fand ich das Katzenavatar sehr süß, ich hab den Eintrag von Zeus schon seit etwa einem Jahr immer wieder bewundert.
Danke Sit, daß Du das siehst wie ich, ich hätte Zeus gerne für immer verewigt.

Formal2, 16. Juli 2015, um 22:06

Hannes ist das Pimpermännchen vom Blonden Blödchen Sarah, der wird sich sicherlich nicht um ein Blaskonzert bringen lassen

NewRadical, 16. Juli 2015, um 22:08

Wen interessiert das, Heinrich? Die können alle pimpern, wen sie mögen, solange mein Gästebuch sauber bleibt.

Formal2, 16. Juli 2015, um 22:08

Die soll pimpern und blasen koenne, aber das ist den Blonden Blödchen ja angeboren

Formal2, 16. Juli 2015, um 22:11

Liesel, sieh lieber zu daß dein Bettzeug beim Pimpern sauber bleibt, aber da hat ja wohl kaum einer Bedenken, wenn er an dich denkt liebe Liesel.

Aber was Pimpern ist, daß weisst du noch oder??

zur Übersichtzum Anfang der Seite