Doppelkopf-Treffen: DokoTreffen 4. September Raum Hannover

Southern, 04. August 2011, um 13:22

Huhu ihr...

Nach einem Jahr OnlineDoko möchte ich meiner Jungfräulichkeit in Sachen ReallifeDoko doch endlich mal ein Ende setzen....

Deshalb frage ich mal nach, wer Lust und Zeit auf eine gemütliche Dokorunde am 4. September und wenn es vielleicht bei Einigen passt zusätzlich noch am 3. September im Raum Hannover hat?

Ich würde mich um die geeignete Lokalität kümmern und falls notwendig auch eine günstige Pension in der Nähe ausfindig machen und an euch weiterleiten...

Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt, damit ich das im Laufe der nächsten Woche planen kann...

LG die Southern

mike2712, 04. August 2011, um 13:31

ich wäre fest dabei.....Details wer / wo veröffentlichst du hier?

Doc_Jule, 04. August 2011, um 13:32

ich würde gern, aber ich muss Samstag bis Mittag arbeiten, und dann noch 2h nach Hannover fahren...???

Southern, 04. August 2011, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 13:34

Freu mich Mike... Und ja... Werde ein paar Tage abwarten, bis ich so ca weiss, ob bzw wieviele Personen kommen und mich dann um alles Weitere kümmern und sämtliche Details hier veröffentlichen...

Schade Jule... Dich hätte ich gerne mal gesehen... Aber das klappt bestimmt mal :o)

Sternenfeuer, 04. August 2011, um 13:35

... hätte grundsätzlich auch interesse - wenn ich nicht gerade mit der "Sternenteufel" auf große fahrt bin...

... hannover sind ja (je nachdem welche ecke) auch
nur 60 - 100 km

... bei einer "Entjungferung" darf ein pirat eigentlich
nicht fehlen, gg - horrido

gruß an südwind

der käpt´n

Lottospieler, 04. August 2011, um 13:37

'möchte ich meiner Jungfräulichkeit doch endlich mal ein Ende setzen', wie du noch Jungfrau? also da hab ich mich doch etwas gewundert hihi
typisches Beispiel wie man aus einem Text falsch oder unvollständig zitieren kann um ihn für seine 'Zwecke zu mißbrauchen'
nicht böse sein Katja, kleiner Scherz

Lottospieler, 04. August 2011, um 13:38

Hannover ist so weeeit sonst wär ich gerne dabei und man könnte 'Wogen glätten' und andere mal kennenlernen wie sie wirklich sind, also ohne Maske (ich trag keine gg)

mike2712, 04. August 2011, um 13:39

wir sollten das nicht so zu müllen hier, ich glaube sie ist entjungfert....ok lassen wir das

Eins wollte ich noch sagen, komme aus dem Raum Münster / Steinfurt, wenn also Interesse an Mitfahrgelegenheit besteht bitte bei mir per PN melden.

Sternenfeuer, 04. August 2011, um 13:46

frag doch mal perle, mike -
die kommt aus deiner ecke....

mike2712, 04. August 2011, um 13:54

ich weiß, wir hatten ja schon das doko treffen mit Jens, Svenja und perle, wenn sie interessa hat kann sie sich gerne melden

Stoni, 04. August 2011, um 14:16

southern, warum kommst du nicht übermorgen aufs Turnier, das Können hast du doch...

Southern, 04. August 2011, um 14:33

Danke Stoni :o)

Ich habe da leider keine Zeit sonst hätte ich mir das sicherlich überlegt...

Sternenfeuer, 04. August 2011, um 14:51

@ stoni

... bist du dir sicher, micha - das eine (nach eigenem
eingeständnis) jungfrau über das notwendige "können"
verfügt??

IM - AN

Stoni, 04. August 2011, um 14:58

Noch nie was von Natur-Talenten gehört, Chris?

jensbonath, 05. August 2011, um 02:20

Hoffentlich kommst Du an einen meiner Tische!!!

jensbonath, 05. August 2011, um 02:20

Und wenn Du nur die Getränke anreichen darfst!

jensbonath, 05. August 2011, um 02:21

Um mal beim Thema zu bleiben: Hannover 04.09. check ich dann auch mal ab.

mike2712, 08. August 2011, um 12:19

wie sieht den Stand der Dinge hier aus? Katja 4 Septmener ist ja der Sonntag, war da so geplant? Wann soll es losgehen? Uhrzeit, etc. kannst schon etwas mehr sagen?

ich bin vom 15.08 - 29.08 im Urlaub, wäre gut wenn ich vorher ein paar Details erfahren könnte.

Danke und Lieben Gruß Mike

Yorgo, 08. August 2011, um 12:45

Liebe Katja, ich würde gerne teilnehmen, bin jedoch zu dieser Zeit noch in Tschechien/Ungarn.
Viel Spaß und Erfolg
wünsche ich Dir und allen anderen
Bernd ( alias Yorgo/Tarzan)

Southern, 08. August 2011, um 13:01

Ups... Meinte den 3. September... Also Samstag Abend... :o)

Kann leider noch nicht mehr sagen, da ich bis auf die Mike keine wirkliche Zusage habe :o)

Wäre also lieb, wenn noch Jemand Interesse hat, mir das per PN mitzuteilen... Dann fällt die Planung auch leichter ;o)

Schade Yorgo... Aber ich hoffe, es ergibt sich so dann mal was... Wohnst ja nun auch in der Nähe :o)

Ex-Füchse #197, 08. August 2011, um 14:01

Gute Idee.Für mich haben die RL Turniere momentan Priorität.

Southern, 08. August 2011, um 14:08

Soll ja kein Turnier sein... Sondern eine lustige Runde mit netten Leuten, die Lust haben auf ein paar Runden Doppelkopf und einen geselligen Nachmittag/Abend... :o)

Und mit mir meine auf mein 1. Livedokospiel dann anstossen gg

jensbonath, 08. August 2011, um 16:43

wenn ich was von Termin abchecken schreibe, dann bin ich zu 99% dabei! (wenn denn überhaupt erwünscht?!)

Ex-Füchse #197, 08. August 2011, um 16:55

Klar Jens,am 3.9. bietet der Verband /Vereine keine Turniere an,das passt scho :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite